Hab sie gerade gesehen - aber ich will die Spannung nicht kaputtmachen und außerdem muss sie Wastl natürlich selbst vorstellen! Schee isse geworrn! Grüße Falcone Nach Korbach? Bei dem Wetter?
Hallo Wastl, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Scrambler........da kann man fast schon ein bischen neidisch werden.....
Allerdings hast Du jetzt immer eine schwere Entscheidung zu treffen, mit welcher deiner tollen W's Du fahren willst......
Hallo Bruno, du hast es einfach drauf uns immer wieder mit perfekten W-Umbauten zu überraschen. Kompliment und Respekt für Deine spitzenklasse Arbeit......
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Den schwarzen Rand um die Spiegel find ich völlig ok. Aber mein persönlicher Geschmack ist sowieso anders. Ich find ja auch (m)ein Topcase gut. Gruß vom Nobbi .
sehr gut geworden. respekt, bruno! die farbe ist zwar nicht so ganz mein geschmack, aber die gesamte linie gefällt mir sehr. ein vorschlag: hinten könnten etwas längere federbeine dran, oder? was ist denn das für ein auspuff? hat das alles so die zulassungshürden genommen?
Frühe Scrambler hatten die Auspuffanlage oftmals untenliegend. Scrambler sind ja keine Motorräder für harten Geländeeinsatz, sondern eher nur gebaut, um auch mal abseits der Straße zu fahren. Insofern passt´s scho. Vielleicht finden sich ja irgendwann noch etwas kürzere Auspufftüten ...
Na, da will ich aber doch hoffen, dass Du mit dem Teil in die Pygmäen fährst!!!! Und Du fährst dann direkt vor mir, bitte!
Die Rückspiegel kannst Du vorher abbauen, ich schau einfach für Dich mit.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------