Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.05.2006 20:30
#16  Antworten

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.05.2006 09:10
#17 RE: übermorgen... Antworten

bin schon sehr gespannt und ganz ungeduldig (weil sehr offen für inspirationen..). noch einmal schlafen ..

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.05.2006 19:59
#18 RE: übermorgen... Antworten

Hab sie gerade gesehen - aber ich will die Spannung nicht kaputtmachen und außerdem muss sie Wastl natürlich selbst vorstellen!
Schee isse geworrn!
Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.05.2006 20:01
#19 RE: übermorgen... Antworten

genau !
aber nachdem ja jetzt bilder da sind , schaut mal auf brunos homepage ( umbauten )
dann darf gelästert werden,
tut euch keinen zwang an
http://www.zweirad-doetsch.de/index.php?inhalt=motor

w-astl

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

30.05.2006 20:10
#20 RE: übermorgen... Antworten

Hallo Wastl,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Scrambler........da kann man fast schon ein bischen neidisch werden.....

Allerdings hast Du jetzt immer eine schwere Entscheidung zu treffen, mit welcher deiner tollen W's Du fahren willst......

Hallo Bruno,
du hast es einfach drauf uns immer wieder mit perfekten W-Umbauten zu überraschen. Kompliment und Respekt für Deine spitzenklasse Arbeit......

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.05.2006 20:14
#21 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
dann darf gelästert werden

Ich fang´ mal an: Die Spiegel.....

Ansonsten: REEESPECKT

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

30.05.2006 20:27
#22 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
Die Spiegel.....

haben doch nur noch den TÜV-Schutz um, die armen Tüv Menschen sollen sich doch nich W- tun.

ansonsten Wastl, congratulations

Gruß
Carsten

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.05.2006 21:33
#23 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
Die Spiegel.....
--------------------------------------------------------------------------------


haben doch nur noch den TÜV-Schutz um, die armen Tüv Menschen sollen sich doch nich W- tun.


Das ist doch der Transportschutz !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.05.2006 22:10
#24 RE: übermorgen... Antworten

Den schwarzen Rand um die Spiegel find ich völlig ok. Aber mein persönlicher Geschmack ist sowieso anders. Ich find ja auch (m)ein Topcase gut.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.05.2006 22:18
#25 RE: übermorgen... Antworten

All(ge)mächt, W-Astl !!!
So anne mechat iech aaa !!

Schaut fei schigg aus, die Schgrämmbla.

Da Baull .
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

31.05.2006 18:00
#26 RE: übermorgen... Antworten

sehr gut geworden. respekt, bruno! die farbe ist zwar nicht so ganz mein geschmack, aber die gesamte linie gefällt mir sehr. ein vorschlag: hinten könnten etwas längere federbeine dran, oder? was ist denn das für ein auspuff? hat das alles so die zulassungshürden genommen?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.05.2006 19:25
#27 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
W-650 Scrambler im Kundenauftrag

Sorry, aber mit ´nem Scrambler hat das m.E. nicht viel zu tun.
Als eigenwilliger Stilmix mag es seinen Reiz haben.
Der Rest ist... Geschmacksache!


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.05.2006 19:39
#28 RE: übermorgen... Antworten

Frühe Scrambler hatten die Auspuffanlage oftmals untenliegend. Scrambler sind ja keine Motorräder für harten Geländeeinsatz, sondern eher nur gebaut, um auch mal abseits der Straße zu fahren.
Insofern passt´s scho.
Vielleicht finden sich ja irgendwann noch etwas kürzere Auspufftüten ...

@ Wastl:
Und? Wie war die Jungfernfahrt?

Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.05.2006 20:21
#29 RE: übermorgen... Antworten
Hi Wastl,

Na, da will ich aber doch hoffen, dass Du mit dem Teil in die Pygmäen fährst!!!!
Und Du fährst dann direkt vor mir, bitte!

Die Rückspiegel kannst Du vorher abbauen, ich schau einfach für Dich mit.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

31.05.2006 21:32
#30 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
Und Du fährst dann direkt vor mir...

Tu es nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz