Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.05.2006 21:58
#31 RE: übermorgen... Antworten
Rächd hadder, der Tom.
Weil: der Baleibi, DER hat lämnich Männer-Reifen drauf.
Und mit dänen heizt Er, wie'd Sau....

Des wirsd fei ned so lang aushaldn.

Da Paul.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.05.2006 23:55
#32 RE: übermorgen... Antworten

@ martin58 : also mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher das des ein honda cb 250 tank ist.
ansonsten leute :
ich bin begeistert. das teil ist viel besser geworden als ich erwartet hab. da hat der bruno mal wieder ganze arbeit geleistet
sowie das wetter besser wird kommt ne ausgiebige testfahrt.

wieso stilmix ? noch bevor sich enduros als sparte etablierten gab es scrambler als
erste umrüstungen für den "rauen" einsatz abseits guter straßen.
diese fanden vorallem ín amerika freunde. da wurden dann an den straßenmoppeds
die auspüff hochgezogen und grobe reifen aufgezogen und ein breiter lenker montiert, des wars...
schaut mal den woodstock- film an , da düst der kapo die ganze zeit auf so einem ding rum,
beschallt von scha na na und hendrix.
und genau so hab ich jetzt meine wee

w-astl

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.06.2006 00:26
#33 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
da wurden dann an den straßenmoppeds die auspüff hochgezogen und grobe reifen aufgezogen
und ein breiter lenker montiert, des wars...

Genau. Wobei die Auspüff auch unten bleiben dürfen.
Aber die Schutzbleche nicht enduromäßig oben.
Und beides zusammen - neben anderen Elementen - macht den Stilmix aus.
Was ja nicht verkehrt sein muss - erlaubt ist, was gefällt.
Aber gerade weil ich "klassische" Scrambler sehr mag, würde ich den Vergleich in deinem Fall
nicht allzu sehr betonen.
Ich seh´s mal als "freie Interpretation".


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.06.2006 01:16
#34 RE: übermorgen... Antworten
@Tom:

[insidermodus]
Hast Recht, wär schade drum.
Werde mich besser hinter Else klemmen, die erwies sich bislang über Tausende von Kilometern als ziemlich resistent.
[/insidermodus]

@Paulinchen:
Muss Dich leider enttäuschen, denn derzeit bin ich versuchsweise mit den Mädchen-Flip-Flops BT45 unterwegs.
Werde aber wahrscheinlich baldmöglichst wieder zurück ins Männerlager wechseln.

Außerdem könnt ihr mich alle kreuzweise am Ärmel zupfen mit euerem Drecks-Winter -- in 6 Stunden haue ich für die nächsten 4 Tage gen Italien ab!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.06.2006 07:24
#35 RE: übermorgen... Antworten
gen Italien ab!

natürlich mit dem mopped, oder ?


( hach, er ist ja schon weg )

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.06.2006 08:57
#36 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
Werde aber wahrscheinlich baldmöglichst wieder zurück ins Männerlager wechseln.

Ein reumütiger Sünder kehrt zurück..... auf der rechten Pfad.

Ob DAS...

In Antwort auf:
gen Italien ab
allerdings nötig ist (in Verbindung mit MÄNNER-Reifen)
wage ich jedoch zu b-zweifeln.

Pauli H. Si
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

01.06.2006 15:30
#37 RE: übermorgen... Antworten

Wie geht denn das hintere Schutzblech übern TÜV ? Da muss doch eine Radabdeckung bis X mm über Hinterachse dran sein ?!?
Ansonsten isses auch recht gefährlich für den nachfolgenden Verkehr.
Sonst eben Geschmacksache.

Bonny

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.06.2006 17:57
#38 RE: übermorgen... Antworten

Nö, Bonny, das war einmal. Fahrzeuge, die nach EU-Norm abgenommen wurden, brauchen das nicht mehr.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

01.06.2006 19:48
#39 RE: übermorgen... Antworten

Ach !?!


Bonny

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2006 21:19
#40 RE: übermorgen... Antworten

eigentlich bin ich ja mit den seltsamen Ansichten des Mülheimers die letzte Zeit nicht kondom gegangen, aber hier muß ich ihm ma zustimmen.
Es iss n nettes Moped, erinnert mich schwer an die ersten XT bzw. XLs Ende der 70er, aber ne Scrambler sah eher so aus:





.


glücklich - ohne Siebrohre

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.06.2006 21:41
#41 RE: übermorgen... Antworten
nur wo scrambler draufsteht ist auch scrambler drin ?
wirklich ein schönes mopped die ducati aber die bereifung auf dem bild...

jedenfalls glaub ich nicht das man den scrambler an den schutzblechen festmachen kann.
ich würde sagen : ein straßenmopped das, wie auch immer , auf geländetauglichkeit getrimmt ist. ansonsten halt auch die zeit in der er entstanden ist.
erst gabs die scrambler , dann irgendwann nur noch enduros. wo ist da die trennlinie ?

ihr dürft mir glauben : meine ist ein kawasaki w-650 scrambler, notfalls schreib ichs noch drauf
( würd ich sagen es ist ne enduro gäbs noch mehr protest )

und : heute mal die erste spritztour gemacht,
geil, geil, geil...
( sogar im stehen mal paar feldwege, musste sein)

w-astl

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.06.2006 21:42
#42 RE: übermorgen... Antworten
?

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.06.2006 21:42
#43 RE: übermorgen... Antworten
edit : wie schon gesagt

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.06.2006 22:05
#44  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.06.2006 22:56
#45 RE: übermorgen... Antworten
In Antwort auf:
seltsamen Ansichten des Mülheimers die letzte Zeit

Wusste gar nicht, dass ich hier in letzter Zeit noch irgendwelche Ansichten zum Besten gebe.
Wer sein XT/XS-gechopptes "Straßenmopped" partout Scrambler nennen will, wird schon seine Ansicht dazu haben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz