Wenn ich mal die völlig überflüssigen politischen Anspielungen dieses Filmchens, die es leider etwas entwerten, übersehe, hat man dem Goggo wohl die maximale Motorisierung verpaßt. Dürfte hübsch warm werden, in der Karre. Spannend auch, wie man die Kraftübertragung lösen will. Oder wird das Ding beim Gasgeben einfach zur Seite kullern ?
Ich staune auch immer wieder, wie viele funktionsfähige Sternmotoren so noch im Umlauf sind. So was ist doch sicher nicht für ´n Appl und ´n Ei zu haben.
Wir haben hier in der Region ein paar Leute, die diese Flugmotore sammeln und erhalten. Im Herbst gab es die Vorführung eines solchen Sternmotors. Da sträuben sich respektvoll die Nackenhaare .
Könnte ich so ein Ding günstig erbeuten, würde ich sicher ein Plätzchen dafür finden. Muß ja nicht gerade in einem Goggo sein .
Boah, neh Die technische Leistung so ein Dingen zu bauen mag ja respektabel sein. Die stramm nationale Haltung und die unsägliche "Geräuschkulisse" (ich sag jetzt mal nicht Musik) gehen mir ja sowas von auf den S...
Zitat von pelegrino im Beitrag #5708ich hab' tapfer durchgehalten, bis zum Teil 4 der Videos, dann war bei mir Schluß mit lustig .
Echt?
Teil1 hat mir gelangt, ich wusste nicht, was mich an der Thematik Arschlöcher mit Goggo und Sternmotor reizen sollte, vor allem, wenn einem so ein Schwachsinn als "deutsch" oder was weiß ich verkauft werden soll...