Ja, den hatte ich auch. Den mochte ich auch sehr gerne. Leider verlor ich aufgrund des Rostes mal das linke Vorderrad samt Achshälfte währen der Fahrt ...
Unseren hat nicht der Rost, sondern ein Motorschaden von uns genommen.
Vorderrad hat mein Bruder bei seinem Transit verloren, fünf Tage nach einem Werkstattbesuch wegen eines Geräuschs vorne und zwei Tage nach dem bestandenen TÜV...
Heute im Strassenverkehr einen ollen Opel Ascona gesehen! Was ist das doch für ein hübscher Wagen! Zu seiner Bauzeit fand ich ihn unansehnlich, aber heute unter den aktuellen "Lutschbonbons" fiel er mir positiv auf.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Viel Spaß mit dem Hyundai oder ist's gar ein Kia!? Bau aber den lächerlichen Stern an der Kühlerplaste ab. Haste nicht nötig!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Etwas mehr, nehm den sonst auch als CLA, dann aber auch als AMG 45. Tut sich nichts, hat aber einen schicken Kofferaum. Der hat mir den Kopf verdreht, kommt sonst nie vor bei den Gummibereiften Kasperbuden. Ich spar schon mal.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5575 Heute im Strassenverkehr einen ollen Opel Ascona gesehen! Was ist das doch für ein hübscher Wagen! Zu seiner Bauzeit fand ich ihn unansehnlich, aber heute unter den aktuellen "Lutschbonbons" fiel er mir positiv auf.