Hmm, ich staune ... wenn da aber mal nicht zwischendurch doch ein bischen wiederinstandgesetzt worden ist ...
es soll ja mal tatsächlich, einer Untersuchung nach, so gewesen sein, daß sich die alten (240-er Modelle, glaube ich) nicht genug verformt haben sollen, und deshalb garnicht so sicher gewesen seien, wie man bei Volvo immer gern propagiert (die leben ja seit Jahrzehnten von diesem Image).
Meine Schwägerin (und zwei andere, alte Bekannte, fällt mir eben ein, auch ) hat sich mit ihrem 700-er überschlagen, und hatte nix - außer einer ausgesprochenen Blässe im Gesicht. Die schwört ja auf Volvo ...
und ich kannte mal jemanden, der im Schwedenurlaub mit seinem VW-Käfer unglücklich auf einen Volvo getroffen ist (im wahrsten Sinne des selben: frontal ), worauf der Käfer ausgebrannt ist, und der Elch aber zurücksetzen konnte, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilte ... seitdem wollte der auch immer 'n Volvo haben !
Schönes Filmchen ... - leider hab' ich hier im Praktikum keinen Ton.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Ich bin ja nur heilfroh, dass diese Autos so langsam aussterben. Die sind ja schlimmer als jeder SUV. Da bekommt man ja Angst. So was gehört doch sofort verboten. Gemeingefährlich! Zeig das nur nicht Soulie! Ich glaube, ich lasse meinen Marbella nicht mehr raus - hier in der Gegend gibt es auch noch einen Volvo! Sagt man.
Zitat von Muck im Beitrag #3324Das min Volvo ist eine Seuche.
Ich muss am Samstag mit meiner Tochter Auto kaufen gehen. Volvo, zum Glück nur C 30.
hammervideo... aber nen aktuellen volvo... zahnärztin, überhaupt irgendwas mit medizin am hut? die sind derzeit die hauptabnehmer von volvos... viel spass wenn mal was kaputt geht, ersatzteilpreise sind exorbitant!
Zitat ...hier in der Gegend gibt es auch noch einen Volvo! Sagt man...
Ja, dann paß' gut auf - wahrscheinlich irgendwo tief im Wald, und der kommt nur in Vollmondnächten 'raus ...
Zitat ...nur C 30...
Der ist aber noch so jung, daß er auch gebraucht nicht billig zu kriegen ist. Sozusagen der Nachfolger vom Nachfolger von unserem 480-er, welcher der Nachfolger vom P1800 sein sollte ...
die 480-er gibt's übrigens immer noch spottbillig zur Zeit, haben allerhand kleine nervige Spezialfehler im Alter, aber die Ersatzteile sind überhaupt nicht teuer (wenn's nicht grad 'was ganz seltenes ist) . Macht richtig Laune, die Karre - ist aber nix für Leute, die nicht improvisieren/basteln können. Ich hab' den 2002 gebraucht gekauft - von einer Zahnärztin ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von mappen im Beitrag #3325zahnärztin, überhaupt irgendwas mit medizin am hut? die sind derzeit die hauptabnehmer von volvos
Ui, darwischt. Pharmazeutin. Ich werd ihr das gleich schicken. Weil ich wär eh gewesen für einen Pöschoo 3 CC. Möcht ma ja die Schüssel ausborgen bei Gelegenheit.