Serpel
06.11.2012 20:30
Wird der Galibier eigentlich schon gebaut? Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #3257 Wird der Galibier eigentlich schon gebaut? Gruß Serpel Biste sicher???
--- Erdmännchen
Serpel
06.11.2012 20:45
Bei Falcones Beziehungen zum VAG-Konzern gehe ich davon aus, dass er Zugang zu Bildchen von Prototypen in ganz frühem Stadium hat ... Gruß Serpel
Das wäre echt unfair. Untypisch Martin
--- Erdmännchen
Serpel
06.11.2012 20:51
Was für mich hier zählt, ist einzig die Anzahl Rohre, die ungefähre Positionierung in der Heckschürze sowie die Proportionen der Rohre zueinander. Und noch die Überlegung, dass so was ziemlich einzigartig ist und wohl erst einige Zeit verstreicht, bis es von anderen kopiert wird. (Was in diesem Fall aber keine gute Idee wäre.) Aber nach so weit aus dem Fenster hängen muss ich jetzt echt aufpassen, nicht völlig abgeschossen zu werden ... Gruß Serpel
Serpel
06.11.2012 21:02
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #3262 Bis der Martin von seinen Abendessen (Strudel, was denn sonst!!) zurück ist, 2 einfache RäzzelDas zweite (ed. Abdeckung des Bremsflüssigkeitsvorratsbehälters) interessiert mich nicht, aber das erste müsste ein Peerless sein.
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #3263 Zitat von Erdmännchen im Beitrag #3262 Bis der Martin von seinen Abendessen (Strudel, was denn sonst!!) zurück ist, 2 einfache Räzzel Das zweite interessiert mich nicht, aber das erste müsste ein Peerless sein. Gruß Serpel Yeah, Perless GT. Ein geiles Auto. Alle Achtung. Doch was ist mit dem 2.????????????? Brauschst einen Strudel oder ist es gaaanz klaro?
--- Erdmännchen
Brundi
06.11.2012 21:09
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #3264 Doch was ist mit dem 2.????????????? Das ist schon mal nie nicht ein Auto, mo sogn!
Grüße Monika
Serpel
06.11.2012 21:09
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #3264 ... oder ist es gaaanz klaro?Schon irgendwie. Ich kenn doch meinen Scrambimausi ...
Gruß
Serpel
Ok OK Ok+
--- Erdmännchen
Serpel
06.11.2012 21:25
Muss jetzt erst noch ne Prüfung schreiben, sonst sitzen die Schöler morgen ohne Arbeit da ... Aber den roten VW-Porsche kennt natürlich jedes Kind. Gruß Serpel
Die können ja die Räzzel auflösen................. Und das erste? Zum Einschlafen
--- Erdmännchen
ist doch ganz klar ein Audi - kann man an den vier wunderschön herausgearbeiteten Ringen erkennen. Obwohl - ich finds schon ein wenig übertrieben - so extrem 3-dimensional ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung