hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, fuer'n autofred im W-forum falls von euch auch jemand dose (auto) faehrt, schoen findet, verflucht, oder sonstwas kann man das hier ja mal posten
fange einfach mal an, mit einem serien e36, 12j, faehrt noch gut..
Boh ey, is dat nich ne voll krasse Dreier? Aber schon in der kommenden Modefarbe No.1 ! Grüße Falcone, der natürlich auch Auto fährt - aber ziemlich unambitioniert ...
... sag nur range rover, model 00! dampf und sicherheit... wenn auch nur für mich. zudem ist man weiter oben 'übersichtiger' und das kompensiert meine schlechten fahrtalente der mit den bindestrichen...
Warum, Soulie? So ein Range ist in meinen Augen noch ein klassischer Geländewagen, natürlich kein reines Arbeitstier sondern Luxussegment - aber eben klassisch. Während ich den weichgespülten modernen Teilen wenig abgewinnen kann. Ich habe selbst ein paar Jahre Jeep Cherokee und Land Rover Defender gefahren und als Arbeitstiere genutzt. Sie haben mich ganz schön verdorben - in jeder normalen Limousine komme ich mir seitdem vor, als müsste ich auf dem Boden rumrutschen. Trotzdem, wen ich ihn nicht wirklich brauche, z.B. als Zugwagen oder wohnen in oft verschneiten Bergen, dann würde ich mir keinen Geländewagen mehr kaufen - zu teuer, zu kostenintensiv. Grüße Falcone
wie's falcone sagt - das ding ist eigenständig. meiner sieht aus wie wenn 20 landwirte den während einem jahr voll im einsatz gehabt hätten. nichts von edelkarosse - das ding muss einfach laufen und platz haben. brauchs zum arbeiten wenn wir am drehen (filmen) sind. mein nächster wird übrigens auch ein defender! das ding ist optisch ein highlight und ein original erster güte. gell, falcone!
grundsätzlich gilt: auto für die unangenehme arbeit, die w für die angenehme freizeit!
Hmm, obwohl ich ihn gerne gemocht habe, war es eine Hassliebe zum Landy. Das Ding kann eigentlich nix richtig und ist ein überholter Saurier. Wenig Platz, riesige Anhängelast (4Tonnen!), fällt aber an jedem Autobahnberg zurück auf 60 km/h und zieht den Zorn der LKWs auf sich, ist laut und unbequem, säuft und ist zu schwer fürs Gelände (gräbt sich sogar auf Feldwegen im Winter ein und auf nassen Wiesen scharrt er einfach nur mit den Hufen), Sicherheitsausstattung einfach Null, der Schwerpunkt ist so hoch, dass er auf vereisten Straßen kriminell durch die Gegend schlingert, die originalen Reifen taugen absolut nix. Wie hat ein Bauer hier mal gesagt: Ist wie ein Bulle - hat Kraft, aber man kann sie zu nix brauchen. Eigentlich ist das ganze Teil eine Katastrope auf Rädern - hat aber Charakter Bleib lieber beim Range! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich hab son Ding mal mit nem alten BW Unimog (Bj.62) rausgezogen. War auf nem schlammigen Trekkerweg. Der Unimog brauchte dafür werder Allrad noch Diff.Sperre. Und wir hatten auf der Übung (Wintex 82) plötzlich und unerwartet einen Kasten Bier.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Liebe Leute, da ich immer sachlich bin möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier in der Abteilung Bilder sind. Also hört auf zu labern und stellt Bilder eurer Lieblingsautos rein.
Allerdings mit OL- Kennzeichen, nicht mit WOB. Das Teil habe ich jetzt seit Karfreitag, und er macht tierisch Spaß. Bevor ich irgendwann mal eine Familie gründen werde, will ich mal ein richtig starkes Auto fahren. Mein Job als Dosenverkäufer erleichterte mir dabei meine Entscheidung... Schöne Grüße
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------