Die Spule passt nicht in meinen Laserdrucker.
Grüße Falcone
Sowas kann ich in Lego! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Muck
19.12.2014 15:42
Zitat von Falcone im Beitrag #5671 Die Spule passt nicht in meinen Laserdrucker.Jössas! Ich dachte, du bist Technika. Du musst den Zwirn zerscht aufrollen, bevorst den eine steckst in den Drücka.
Zitat von Falcone im Beitrag #5672 Die Kante gegeben.Maßgeschneiderte Spezialanfertigung für
Väterchen Wladimir, das durchgeknallte
Alphamännchen?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
19.12.2014 19:15
Geniales Design, hätte ich den Russen gar nicht zugetraut (so was in Auftrag zu geben). Allerdings wenig fußgängerfreundlich … Gruß Serpel
Für die Citrophilen unter euch: Auto Motor Sport hat ein Sonderheft Edition Citroen DS herausgebracht. Ist schön geworden. Ein paar Seiten sind auch einem hier nicht ganz unbekannten Forumsmitglied gewidmet
Grüße Falcone
Das musst du schon selbst rausfinden
Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
23.12.2014 21:53
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5678 Wer?lobo-01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Na ich natürlich...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Das glaube ich dir erst, wenn du mir genau Baujahr und Modell benennst.
Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
24.12.2014 10:27
Pööööö...
Zitat von Falcone im Beitrag #5679 Das musst du schon selbst rausfinden Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zephyr
(
gelöscht
)
08.01.2015 12:28
Soulie
08.01.2015 13:41
Den wollte ich dir noch empfehlen, C4, aber ich hatte es schlicht vergessen. Aber zum Glück hast du ihn ja selbst entdeckt. Ja, den Bericht fand ich auch gut.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung