Zitat von Falcone im Beitrag #4124Der sieht nicht "gleich" aus, der sieht beliebig aus. Das ist was anderes. Zumindest aus dieser Perspektive könnte der von jedem Hersteller stammen. Das Dach macht die ursprügliche Form endgültig kaputt.
falcone, nun bin ich aber entäuscht von deiner "fachlichen" aussage. ein 911er ist nicht beliebig und die urform 50 jahre alt! das coupé ist die schönste form, das targa, speziell der neueren modelle gefällt mir nid sonderlich, hingegen finde ich gerade das cabriolet mit verschlossenem verdeck sehr gelungen! werde noch ein photo posten mit oben ohne
grüsse, freebiker
ps: der sc '79 ist toll zu fahren, löst emotionen aus und übersteuert, wenn mann in der kurve vom gas geht, hat kein elektronischen helferlein, kein e bei k-jet, kein lenkhilfe und kein klimaanlage... der 996 fährt sich ganz anders, ist ca 400 kilo schwerer und hat xenon, wischmeinelampen, klima, abs, airbags selbst in den türen und ein psm! auch toll aber eben 20 jahre später vom band gelaufen... ein cayman oder offen als boxster ist nicht blss aus marketinggründen nahezu zum halben preis eines 911 ers zu kaufen, oder? es stimmt, dass insbesondere der cayman von den briten sehr gelobt wird, frag jedoch einen p fan, ob er einen 911 er lieber hätte...
Zitat von Falcone im Beitrag #4124 ..Das Dach macht die ursprügliche Form endgültig kaputt.
wie serpel bereits schrieb, ich bin beinahe 50 und kann schon lesen. was kann man bei deiner aussage hineininterpretieren?
ich erlebe solche aussagen zur zeit auch im beruf und wäre dir um eine klärung dankbar und moni, wenn du jemals p fahren willst, sei auf serpels und meiner seite mo sogn! gruess, frank