Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Megges Offline



Beiträge: 1.757

10.05.2006 13:45
#31 RE: Topspeed Antworten

Macht euch keine Sorgen, wennse mal nicht so schnell geht.
Wie der Meister schon sagte, ist die Höchstgeschwingigkeit von vielen Umständen abhängig.
Ich hatte mit einem sehr schmalen Lenker schon 200 auf dem Tacho,
aber manchmal war schon bei 165 Ende. Besonders hier auf der B9 direkt am Rhein wie sie nie so richtig voran.

"Im Zweitakt voran!"

dieter-w Offline



Beiträge: 311

10.05.2006 14:00
#32 RE: Topspeed Antworten


Bei mir steht der Tacho auf 190 km/h und der Sigma-Tacho
(justiert nach den Kilometerbegrenzungspfählen ) kommt mal so geben auf
165 bis 170 km/h - wenn überhaupt (110kg/1,9m, hoher Lenker, Textilklamotten).

Die Höchstgeschwindigkeit erreiche ich übrigens im 4. Gang. Im 5. ist sie langsamer.


Matze Offline




Beiträge: 504

10.05.2006 15:05
#33 RE: Topspeed Antworten

Zitat von Thos@
In Antwort auf:
..es hat sich ausgeforscht...Freunde der Sonne!

Hast Du ne andere Jacke angehabt?
Beim Wechsel von Lederkombi auf Textilklamotten koennen schon mal 20 km/H Topspeed verloren gehen!

Nein,wie immer in der Lederkluft!

T.U.B.A!

bügler Offline



Beiträge: 1.285

10.05.2006 15:23
#34 RE: Topspeed Antworten

In Antwort auf:
Die Höchstgeschwindigkeit erreiche ich übrigens im 4. Gang. Im 5. ist sie langsamer.



Eben ! Machse kürzer, mindestens 2 Zähne hinten, dann geht alles leichter und schneller

dieter-w Offline



Beiträge: 311

10.05.2006 15:44
#35 RE: Topspeed Antworten


In Antwort auf:
Eben ! Machse kürzer, mindestens 2 Zähne hinten, dann geht alles leichter und schneller

Ne.... ist doch schön der lange 5 Gang. So'n "Overdrive" macht aufgrund des tollen
Drehmomentverlauf beim Fahren richtig spass.
Und mit einem kürzeren 5 Gang ist sie auch nicht schneller.


Mol Offline




Beiträge: 500

10.05.2006 16:59
#36 RE: Topspeed Antworten
In Antwort auf:
m/h - wenn überhaupt (110kg/1,9m, hoher Lenker, Textilklamotten).

In Antwort auf:
Nur,das ich (120) nicht so'n Spuchtigen bin wie Du mit Deinem schlappen Notrufgewicht...

In Antwort auf:
ch (190 groß, 112 KG schwer, Textilklamotten, Je

Fällt euch auch auf, daß das Durchschnittsgewicht der Forumsteilnehmer vom Durchschnittsgewicht insgesamt doch etwas nach oben abweicht ?

Signatur:

Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.914

10.05.2006 17:05
#37 RE: Topspeed Antworten

In Antwort auf:
ich wiege 89,7kg

komma 7! Vor oder nach dem großen Geschäft?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Mol Offline




Beiträge: 500

10.05.2006 17:09
#38 RE: Topspeed Antworten

In Antwort auf:
komma 7! Vor oder nach dem großen Geschäft?

Da könnte die W-aage schon mal 3-4 KG nach oben oder unten ausschlagen - apropos, wer hat eine gute Idee, wo man auf der W eine Klopapierolle unterbringen kann ????

Grüße Markus



Signatur:

Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.05.2006 17:21
#39 RE: Topspeed Antworten

magic happens,
163 im Windschatten mit shimmy

Hobby Offline




Beiträge: 37.120

10.05.2006 18:41
#40 RE: Topspeed Antworten

In Antwort auf:
komma 7

weil sich neunzig halt blöd anhört....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.05.2006 18:52
#41 RE: Topspeed Antworten

In Antwort auf:
nur auf ca 180 km/h

vielleicht mal in dem 5. Gang schalten? Dann kommt meist noch was an Geschwindigkeit hinzu!


Gruß der WWerner, der das auch immer so macht
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 57750 km tendenz steigend

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

10.05.2006 20:45
#42 RE: Topspeed Antworten
Und ab heute nannten Sie Ihn nicht mehr Pferd, sondern:

KOMMASIEBEN

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

10.05.2006 20:47
#43 RE: Topspeed Antworten

Ich mach Topspeed 198,6 kmh. Dann ist die Luftkühlung schon so kalt, dass ich eine Vergaservereisung bekomme!


Fondue


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2006 20:57
#44 RE: Topspeed Antworten
Hurtig Fahrt aufnehmen, rasches Beschleunigen,
geschwindes Huschen,
ab in die Buschen

-- Rapidité, rapidité...

Schnauze aufm Tacho,
Ranzen aufm Tank,
ich lach mich krank.



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 104.146

10.05.2006 21:30
#45 RE: Topspeed Antworten
In Antwort auf:
Eben ! Machse kürzer, mindestens 2 Zähne hinten, dann geht alles leichter und schneller

Ist missverständlich: Hinten zwei oder drei Zähne mehr (und dazu eine neue Kette anschaffen) oder vorne einen Zahn weniger (und alte Kette kann bleiben) - so wird sie lebendiger und dreht im 5. aus. Die Endgeschwindigkeit steigt, weil die Übersetzung nun passt.

Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz