Habe heute beim Radeinbau des Vorderrades bemerkt das der Abstand der Schutzblechstrebe zum Reifen links geringer ist als rechts !! ist das normal ?? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Hats Dich mal hingehauen Hobby? Is nämlich bei mir auch so, allerdings nur ein wenich.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
hab zum Glück bis jetzt noch keinen Umfaller mit der W gehabt ! trotzdem scheint das Blech ink. Halter etwas versetzt zu sein... nur von was ?? kommt da jetzt noch ne zweite Person ins Spiel so wie letztens bei der Bremsanlage ?? dann ist wohl mein Vater beim Wein holen im Keller drübergefallen........ . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
@Hobby. hehe, die Story kömmt mir bekannt vor, muahahaha ne aber im Ernst, gehts nicht mit a bisserl biegen von Hand? Oder isses extrem? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....