Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

11.05.2006 21:08
Leerlaufkontrolllampe Antworten

Hallo Leuts,

bei meiner W habe ich ein nicht erklärbares Phänomen.
Die Leerlaufkontrolllampe zeigt solange die W noch nicht richtig warmgefahren ist zuverlässig die Neutralstellung (Leerlauf) an. Nach ca. 15-20 km Fahrstrecke (betriebswarmer Motor) zeigt die Neutrallampe nicht mehr die Leerlaufstellung an. Nach einiger Zeit (Kaffeetrinken) geht Sie wieder um kurz darauf mit zunehmender Themperatur wieder nicht mehr anzuzeigen.......

Steht echt im Zusammenhang mit der Motorthemperatur

Es stört mich zwar nicht besonderst aber vielleicht kennt hier jemand änliches.................

Bei Vollmond eine tote schwarze Katze über den Friedhof tragen hab ich schon ausprobiert...........hat aber nicht geholfen !!!


Grüße der PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.05.2006 21:29
#2 RE: Leerlaufkontrolllampe Antworten
In Antwort auf:
eine tote schwarze Katze über den Friedhof tragen hab ich schon ausprobiert

Vielleicht hättest Du eine grüne Mamba nehmen sollen, dann hättest Du das "Problem" nicht mehr.

Spaß ohne:
Hatte ich auch mal vor fast drei Jahren (an 2 aufeinanderfolgenden Tagen), ist dann aber verschwunden.
Ebenso, wie so manches Klappern, Säuseln etc.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

«« Topspeed
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz