Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.05.2006 11:49
#31 RE: wie jetzt... Antworten
ei horsch e mol dann haett er doch Friedbersch gsagt
emjey


See you in the Pyrénées...

Wdolli Offline



Beiträge: 8

05.05.2006 12:30
#32 RE: wie jetzt... Antworten

Friedbersch (Hessisch) Genau

Aber da gibt es noch nen Laden in Altenstadt "Bikerpoint"

Der Typ würde allerdings mehr babbeln wie atbeiten!

Was Werkstatt betrift habe ich leider auch noch keine Erfahrung sammeln können. Das wid sich ändern.

Gruß

Torsten

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

05.05.2006 20:11
#33 RE: Ventile einstellen Antworten

Zitat von Wdolli
ist das eine aufwendige Sache, oder kann sich da jemand wie ich mal dran probieren?
Oder fragen wir mal so: Kann ich da viel kaputtmachen bei falscher einstellung oder läuft die Kiste dann nix rund oder so?
wenn scho die fragen kommen , dann lass mal lieber einen ran der ahnung davon hat. mit bestens geholfenen grüssen BRUNO.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

05.05.2006 22:51
#34 RE: wie jetzt... Antworten

Hömma Torsten, dann könnene WIR ja doch wohl auch erwarten, dass Du am Sonntag in einer Woche an der
KORNSAND meets OLDTIMER CAFÉ- Runde teilnehmen wirst, oder ??!!

In Antwort auf:
Friedbersch (Hessisch) Genau

Gruss Paulle,
auch (süd-)hessisch.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Wdolli Offline



Beiträge: 8

06.05.2006 07:10
#35 RE: wie jetzt... Antworten

Hallo Paulle

Danke für die Einladung, aber ich habe am 14 wieder mal ein Jahr mehr auf dem Buckel.

Ich muss mal schauen ob ich es nicht irgendwie schaffe mal auf nem W- Treffen zu erscheinen.

Ihr scheint mir ja ein lustiger Haufen zu sein!

Gruß

Torsten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

06.05.2006 08:33
#36 das täuscht... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ihr scheint mir ja ein lustiger Haufen zu sein!

...is nen total verbiesterter, verknöcherter alter haufen, postpupertierender
labersäcke hier!

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Wdolli Offline



Beiträge: 8

06.05.2006 09:09
#37 RE: das täuscht... Antworten

Na dann kann ich ja den Altersdurchschnitt nur noch senken, und euch a bissi müdlabern.

Gruß

Torsten

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.05.2006 09:25
#38  Antworten

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

06.05.2006 10:59
#39 Ventile Einstellen Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

06.05.2006 11:32
#40 RE: Ventile Einstellen Antworten
Vom Feinsten!
Danke, JR!!!

Gruß Soulie
Im Winter werde ich dann auch mal...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz