Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
gerd Offline



Beiträge: 56

04.05.2006 22:07
vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten

Ist das mit der Vergaservereisung ein Problem bei allen w 650, oder hat Kawasaki das Problem ab irgendeinem neueren Baujahr in den Griff bekommen ?

Hoffe ich doch schwer das es so ist,oder bauen die auch heute noch den Fehler ab Werk ein????

w-paolo Offline




Beiträge: 23.735

04.05.2006 22:12
#2 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten

In Antwort auf:
oder bauen die auch heute noch den Fehler ab Werk ein????

Wenn Du das als Fehler bezeichnest, dann: JA.
Leider !

Paulle.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

gerd Offline



Beiträge: 56

04.05.2006 22:22
#3 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten
Da ich gerne auch mal im Winter oder früh morgens losdüse, denke ich schon das es ein Fehler ist, wenn das Bike dann nicht richtig läuft.
Kennt jemand den Preis für die Umrüstung falls Probleme auftreten sollten?

Falcone Online




Beiträge: 104.176

05.05.2006 07:53
#4 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten

Falls Fahrten bei entsprechenden Wetterbedingungen nur vereinzelt vorkommen, empfehle ich hier noch mal, sich einen Liter Isopropanol aus der Apotheke ins Regal zu stellen. Vor dem Start bei solchen Bedingungen ca. 50ccm (Schnapsglas) davon in den Tank und der Spuk ist vorbei. Ist billiger als die Alu-Schieber.
Kommt man aber ofter in solche Witterungsbedingungen, sind die Alu-Schieber natürlich die bessere (einfachere)Lösung.
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

05.05.2006 09:07
#5 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten

In Antwort auf:
ca. 50ccm (Schnapsglas)

Oh,wenn ihr im Vogelsberg solche Schnapsgläser habt,dann werd ich am Wochenende aber extrem vorsichtig sein müssen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Vorsicht!!!!!
Dieser Beitrag könnte albern sein.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

05.05.2006 09:18
#6 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten

@Falcone

In Antwort auf:
empfehle ich hier noch mal, sich einen Liter Isopropanol aus der Apotheke ins Regal zu stellen. Vor dem Start bei solchen Bedingungen ca. 50ccm (Schnapsglas) davon in den Tank und der Spuk ist vorbei.

Wieso hat mir das keiner vorher gesagt ????

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

05.05.2006 09:22
#7 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten

Das ist hier schon 200 mal erwähnt worden

Lesen,Lesen,Lesen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Vorsicht!!!!!
Dieser Beitrag könnte albern sein.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

05.05.2006 09:39
#8 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten

@3-Rad

In Antwort auf:
Das ist hier schon 200 mal erwähnt worden

Tatsächlich ?....aber wahrscheinlich nur in einem dieser unsäglichen endlosen KatzensinddiebesserenMenschenBeiträge...

Falcone Online




Beiträge: 104.176

05.05.2006 10:49
#9 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten

@ pupsi
nö, nö, es gab sogar schon echte Vergaservereisungsbeiträge und einen speziellen Isopropanol-Beitrag - ganz ohne Katzen in Alkohol ...

@ 3-Rad
Ich trinke Schnapps nur selten (und wenn, dann aus Flaschen) - wieviel Inhalt hat denn so ein handelsübliches Schnappsglas? ich dachte, das sind 50ccm. Früher sagte man doch zu den 50er-Rennerles immer "Schnappsglasklasse".

Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.05.2006 13:38
#10 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten
In Antwort auf:
Früher sagte man doch zu den 50er-Rennerles immer "Schnappsglasklasse".

kenn ich auch so , aber ist ein Schnapsglas vielleicht doch nur 2cl ? Warum gilt dann das erstere ?
Fragen ueber Fragen
Trink auch kein Schnaps, a mass is a mass = 1liter, eine halbe ist manchmal nur 0.33l und a Humpen.. keine Ahnung , eine Flasche Champagner wiederum entspricht einem 3/4 Mass aber eine Magnum ist jedoch ein Mass und eine halbe, also wenn's a richtige halbe ist und kein franz. demi das wiederum nur 0,25l also gleich 5 Schnapsglaeser ist ..äh, also, Prost, Santé, CinCin,

Also wie jetzt, Schnapstrinker outet Euch
emjey


See you in the Pyrénées...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.05.2006 13:47
#11  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.05.2006 13:51
#12 RE: vergaservereisung bis zu welchem Bj? Antworten
der Gute aus dem Schwarzwald , hano !

also 700ccm... hascht dai Eschdrellale uffgmotzt ?
emjey


See you in the Pyrénées...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz