Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

05.05.2006 08:39
Agasuntersuchung.... Antworten

Hi,
War denn nu scho jemand da, um sich den Rüssel hinten reinschieben zu lassen? Wie wars den mit den Werten?
Mich würde besonders der zul. Wert der KAT Version interessieren.


Bonny

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

05.05.2006 09:04
#2 RE: Agasuntersuchung.... Antworten

In Antwort auf:
War denn nu scho jemand da, um sich den Rüssel hinten reinschieben zu lassen?

Bäääh, wie unanständig.

Bei mir noch nicht, aber demnächst gibt es bei mir einen Abgastester. ich bins leid, mit Schornsteinfegern diskutieren zu müssen.

Gruß

Wännä


Bonny Offline




Beiträge: 1.102

05.05.2006 09:23
#3 RE: Agasuntersuchung.... Antworten

Meine umfangreichen Recherchen im WWW ergaben ...nichts
Ein Blick in die damals mitgelieferte EU Bescheinigung tut Welten auf.(War ja auch zu einfach da zuerst nachzuschauen)
W 650 mit Kat 35 kw, zul. CO-Wert 2,5 .
Es sind auch Werte für HC 0,26 und NOx 0,16 angegeben, die wohl nicht bei der AU gemessen werden.

Interessant ist, dass auf Kawas HP für 2004 35 kw bei 6500 U/min und für 2005 + 2006 37 kw bei 7000 in den Spezifikationen genannt werden.
Ob das ein Fehler ist ?


Bonny


Einar Offline



Beiträge: 6

05.05.2006 19:35
#4 RE: Agasuntersuchung.... Antworten

Mein Bruder war vorm Verkauf an mich mit der Maschine bei der Dekra. Im Bericht (o. Kat) steht als Fz Solldaten CO (Vol.-%) max. 4,5; Ist war 0,8

Gruß

Einar
...treat her well.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

07.05.2006 18:26
#5 RE: Agasuntersuchung.... Antworten

Gugst du hier:
http://www.abgasuntersuchung-motorrad.de...werte.44.0.html

Gruß Norbert
----------------------------------------
Vorsicht!!!!!
Dieser Beitrag könnte albern sein.

«« W-650 Teile
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz