Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Bushy Offline




Beiträge: 490

08.05.2006 09:34
W-650 Teile Antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

08.05.2006 13:07
#2 RE: W-650 Teile Antworten

Na,die Sachen sind ja recht preisgünstig weggegangen!

Wenn das nicht immer so schwierig wäre mit Euch Eidgenossen oder besser gesagt:Eure EU-Nicht-Mitgliedschaft und die Überweiserei von Fränkli von hier nach CH...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Hobby Offline




Beiträge: 37.116

08.05.2006 15:47
#3 RE: W-650 Teile Antworten

da wird das Zeugs verschenkt und ich bekomme nix mit.....

kann man da auf ebay "international" gehen und hat alle Angebote oder jedes Land einzeln anklicken ??????
Bitte um Aufklärung !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

08.05.2006 16:06
#4 RE: W-650 Teile Antworten

In Antwort auf:
...auf ebay "international"... gehen
So etwa - ich gehe immer auf die Startseite,und da ist ganz unten links >>Internationale Webseiten<<,und dort >>Land auswählen<<.
Da guck' ich gern bei Großbritannien - ist aber z.Zt. nix Interessantes,finde ich.


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

phaeo Offline




Beiträge: 355

08.05.2006 18:31
#5 RE: W-650 Teile Antworten

In Antwort auf:
Wenn das nicht immer so schwierig wäre mit Euch Eidgenossen oder besser gesagt:Eure EU-Nicht-Mitgliedschaft und die Überweiserei von Fränkli von hier nach CH...

Klugscheissmodus an:
man kann von Feldbach (da wo die Teile angeboten wurden) fast in die Schweiz spucken - ist aber Präfektur Oberelsaß also FRANCE also €!
:Klugscheissmodus aus

Gruss

Günther

«« W-Beatmung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz