schaut gut aus - und bei dem arzteingriff wird's sicher auch passen!
generell wird's sicher nicht ganz trivial sein einfach auf andere lufi umzuruesten, von wegen luftdurchsatz und moeglicher ueberhitzungsgefahr des motors ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Ich versteh nicht, wieso die beiden geänderten Öleinfülldeckel gleich 20 PS bringen sollen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Louis: 1,99 € als Restposten -- Augen auf Paulinchen, auch wenn's Zählen sogar im nüchternen Zustand schwer fällt.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Gesprochen hab ich hier gar nix. Und wenn, dann würdest Du doarata Hoizfux eh nix hören, gelle?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
was hat Dr. Dötsch denn für den Umbau genommen ? Sowas steckt mir auch schon lange im Kopf ( So wie die Gabelbrücke, die du leider nur als komplette Gabel verscherbelst :-) )
das ist leider keine ganz billige Angelegenheit, also keine Plug & Play Lösung !
Der Kit selber liegt bei 180,-- Euro (siehe homepage), dazu dann aber noch eine ganze Menge an Arbeitszeit und die Gebühren für´s Eintragen. Ich hab jetzt nur die Gesamtsumme im Kopf (und die Rechnung noch irgendwo im Tankrucksack versteckt), aber da waren noch andere mit Teile dabei.
Besser du rufst den Bruno einfach mal an und besprichst das 1 : 1 mit ihm.
Gruss Martin
P.S Finde jemand für die Gabelrohre (für die untere Brücke hätte ich auch schon einen Abnehmer), dann kannst du dir die obere Brücke grapschen
ich habe selbst den Umbau, allerdings von vd-classic. In Deutschland ist eine Eintragung ohne sehr kostspieliges und aufwändiges Einzel-Leistungsgutachten nicht möglich - und selbst dann ist nicht wirklich gesichert ob eine Eintragung wirklich klappt (Thema Geräusch und Abgas). Es sei denn man findet einen TÜV der keine Ahnung hat, keine Ahnung haben möchte, oder sich gegen Geld keine Ahnung bezahlen läßt.
Gruß
Stefan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kn.jpg
Alle diese erforderlichen Werte kann man messen und in einem Gutachten erfassen lassen. Das kostet natürlich und ist sicher für eine einmalige Eintragung nicht gerade rentabel.
Das VD-Classic kein Gutachten hat kann ich mir gut vorstellen, in Frankreich kräht da wohl kein Hahn nach
Mit Gutachten ist selbst in Deutschland schon noch eine ganze Menge möglich, sogar aus 50ccm legale 125ccm (und mehr) zu machen !