Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

09.05.2006 14:50
brummig bin ich! Antworten

muss demnaechst zum tueff hier in japan und bin neulich mal mit dem netten schrauber von ums eck die modifikationen durchgegangen. boes schauts aus! bei den leeren nirostatueten sowieso, des hab ich net anders erwartet, aber beim fehling, meint er, da duerft's auch schwierig werden, den zugelassen zu bekommen, und die deutschen gutachten helfen da auch wenig. der alutank is andererseits voellig wurscht, der geht locker durch (auch wenns net vom Daytona is), aaaber! (und etz kommts) wenn ich mir den hoecker draufmach, dann wird das teil als einsitzer registriert, und bankwechsel mit maderl hintendrauf is nimmer drin. andererseits, wenn ich die maschin als zweisitzer registriert hab, derf der buerzel net drauf.

bleibt also bloss, die buerzelbank so umzuoperieren, dass sie a la keule ueber die zweisitzer passt und im handumdrehn abzunehmen ist. und dann (ich traus mich ja kaum zu sagen) muss irgendwo ein schulterriemen dran an den abnehmbaren buerzel, denn mit riemen ist es bei der blaumannkontrolle kein buerzelaufsatz (net erlaubt), sondern eine packtasche (erlaubt).

alsdann, am wochenend geht das projekt los, der schulterbuerzel fuer den herrn in leder, zwechgerecht und dennoch kleidsam. bilder folgen.

lachts bloss, ihr spoetter!

maulman

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.05.2006 15:26
#2 RE: brummig bin ich! Antworten

Magst a franz. Zulassung haben ? Hier gibts keinen Tuev der sich um ein Mann, zwei Mann, oder ein Mann zwei Frauen....Siebrohrabgassatteltaschenscheibenlaenkungsdaempfernadellagerbuchsenbremsenweissnichtwassonstnoch kuemmert.
A Mopped is a Mopped, is a Mopped

Ansonsten: Wenns scheeh moacht ...
emjey


See you in the Pyrénées...

Falcone Online




Beiträge: 104.176

09.05.2006 15:49
#3 RE: brummig bin ich! Antworten

Oh, du armer! Hat man in Japan den deutschen TÜV auch kopiert?
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

09.05.2006 19:18
#4 neeee... Antworten

tach

In Antwort auf:
Hat man in Japan den deutschen TÜV auch kopiert?

...wie es sich liest anscheinend "perfektioniert"

gas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

09.05.2006 22:15
#5 RE: neeee... Antworten

.
.
Das klingt doch nach einer Fortsetzung

der Serie "Durchs wilde Kawasakistan"


Gruß, TheoW


manx minx Offline




Beiträge: 9.567

10.05.2006 06:16
#6 RE: brummig bin ich! Antworten

In Antwort auf:
Hat man in Japan den deutschen TÜV auch kopiert?

ja, aber kleiner und schneller

mm

W-Beatmung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz