muss demnaechst zum tueff hier in japan und bin neulich mal mit dem netten schrauber von ums eck die modifikationen durchgegangen. boes schauts aus! bei den leeren nirostatueten sowieso, des hab ich net anders erwartet, aber beim fehling, meint er, da duerft's auch schwierig werden, den zugelassen zu bekommen, und die deutschen gutachten helfen da auch wenig. der alutank is andererseits voellig wurscht, der geht locker durch (auch wenns net vom Daytona is), aaaber! (und etz kommts) wenn ich mir den hoecker draufmach, dann wird das teil als einsitzer registriert, und bankwechsel mit maderl hintendrauf is nimmer drin. andererseits, wenn ich die maschin als zweisitzer registriert hab, derf der buerzel net drauf.
bleibt also bloss, die buerzelbank so umzuoperieren, dass sie a la keule ueber die zweisitzer passt und im handumdrehn abzunehmen ist. und dann (ich traus mich ja kaum zu sagen) muss irgendwo ein schulterriemen dran an den abnehmbaren buerzel, denn mit riemen ist es bei der blaumannkontrolle kein buerzelaufsatz (net erlaubt), sondern eine packtasche (erlaubt).
alsdann, am wochenend geht das projekt los, der schulterbuerzel fuer den herrn in leder, zwechgerecht und dennoch kleidsam. bilder folgen.
Magst a franz. Zulassung haben ? Hier gibts keinen Tuev der sich um ein Mann, zwei Mann, oder ein Mann zwei Frauen....Siebrohrabgassatteltaschenscheibenlaenkungsdaempfernadellagerbuchsenbremsenweissnichtwassonstnoch kuemmert. A Mopped is a Mopped, is a Mopped