hallo alle zusammen! hab eine kurze, aber vermutlich dumme frage: ich möchte mir eine w650 kaufen, bin aber 190 cm groß! pass ich da auf eine w650 optisch und physikalisch gesehen uberhaupt rauf? vielen dank für eure meinungen im voraus.... mfg buzzda
Ja. Mit 190 cm ist man eindeutig zu groß. Das sieht dämlich aus, wenn man so lang ist. Ob das beim W-Fahren stört, steht auf einem anderen Blatt. Da hilft nur: Druffsetzen. Hängt sehr von der Beinlänge ab, notfalls kann man noch die Fussrasten tieferlegen und die Sitzbank Aufpolstern. Was die Optik angeht: Die Straße sieht vom Mopped aus fast identisch aus, egal ob 175 oder 190 cm...
Dünnling, sag ja nicht noch mal, dass ich dämlich aussehe! Na ja, ein klein bisschen fehlt noch zu 190 cm. Haste noch mal Glück gehabt, du Gefahrensucher!
Beliebte Frage! Wie man die Rasten tiefer legt, ist mir zwar unklar. Ganz einfach geht das nicht. Zurückverlegen wäre übrigens noch besser. Sitz aufpolstern? Dann kriegst du hier aber was zu hören! Das gilt als äußerst uncool!!! Ich fühle mich mit 1.92 und sehr langen Beinen inzwischen sauwohl auf meiner W. Hab die Fußrasten etwas abgespeckt (nur gummimäßig) und den Sitz dafür etwas höher gepolstert. Und den flachen Lenker! Aber für das Sitz-Aufpolstern krieg ich jedesmal verbale Haue!
So ein QUATSCH! Ich bin 1,89cm und BIN NICHT ZU GROSS FÜR DIE W
ein Wahnsinn, was für ein Blödsinn manche Leut schreiben _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:mit haue im forum kann man allerdings leben...
Föllisch korreggd, mei Guudsder !
Paulle, der Adolescenten-Wart. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Meine Körpergrösse beträgt 192 cm. Die Sitzposition mit dem Flachlenker in Ordnung. Die Gummis der Fussrasten habe ich demontiert und den Rest mit Riffel-Blech abgedeckt. Wie man auf dem Hobel ausschaut ist doch Scheissegal, hauptsache Freude am Hobel und am Fahren.
Wieso: Wie man auf dem Hobel aussieht??? Die W ist meine Größte! Auf der sehe ich mit Sicherheit noch am besten aus... Auf der Estrella hatte ich allerdings auch einige kritische Kommentare zu hören bekommen.
Du bist nicht zu gross. Und wenn schon. Wir haben alle unsere Fehler, dass weiss jeder ganz genau hier im Forum. Wir akzeptieren dich trotzdem so wie du bist. Bei uns sind auch Grosse herzlich willkommen, weil wir so tolerant sind.
In Liebe
Fondue
Aktuelle Prognosen: Sommer in Sicht. Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden 2,5 km im Tunnel mit Fondüne...
--------------------------------------------- wenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rücklichtbirnchen.wenn dawenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rücklichtbirnchen.s Sywenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rwenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rücklichtbirnchen.ücklichtbirnchen.mptom noch mwenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rücklichtbirnchen.al auwenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rwenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rücklichtbirnchen.ücklichtbirnchen.ftitt, wwenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rwenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rücklichtbirnchen.ücklichtbirnchen.echselst du bewenn das Symptom noch mal auftitt, wechselst du besser das Rücklichtbirnchen.sser das Rücklichtbirnchen.
Irgentetwas stimmt hier nicht.......... Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.