Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

17.05.2006 07:19
W400 - erste meinungen Antworten

morschn zusamm! der W400-verkauf ist angelaufen und die ersten meinungen machen sich so langsam im netz breit. nu, die grosse begeisterung ist da nicht grad zu spueren. auf der >kakaku.com< website, hier in japan einer der groessten preis- und meinungsvergleicher, sind inzwischen die meinungen von 33 nutzern eingelaufen, und das erste stimmungsbild schaut nicht grad rosig aus. also:

am besten weggekommen ist dabei das design, das immerhin 29 mal lob bekommen hat. genauso gross war aber die zahl der beschwerden beim preis, denn mit einem listenpreis von 628.000 yen steht die W400 grade mal knapp 100.000 unter der fetten schwester und mit satten 150.000 yen deutlich ueber einer neuen SR400.

das handling hat mit 20 positiven und 10 negativen stimmen noch recht gut abgeschnitten, auch die qualitaet (15+, 10-) und das „response“ (15+, 11-) kamen noch recht gut weg, aber bei fahreigenschaften (10+, 20-) und sound (12+, 15-) war die enttaeuschung wohl doch recht gross.

fazit: auch in japan offensichtlich zu teuer. bei allem, was die W400 mit der W600 gemein hat, schnitt auch die kleine schwester gut ab, aber allen bereichen, wo es unterschiede gibt, waren die leute scheints unzufrieden.

oiso, samma froh, dass mir de 600 ham. ich freu mich derweil auf den W400-gebrauchtteilemarkt, der in zwei jahren so langsam anlaufen muesst.

manxman

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

17.05.2006 09:18
#2 RE: W400 - erste meinungen Antworten

he manxman, Du unterschlägst die entscheidenden ccm unserer W..........

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.05.2006 09:41
#3 RE: W400 - erste meinungen Antworten

Hi Manxman, halt uns mal auf dem Laufenden, vor allem dann, wenn du in Erfahrung bringst, worin genau die Änderungen im Motor liegen. Wir haben darüber ja anderenorts schon spekuliert. Vielleicht kann man ja 400er und 700er (! ) derart kreuzen, dass ein Baby mit noch mehr Kubik herauskommt?

Hoffnungsfroh grüßt
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

17.05.2006 13:08
#4 RE: W400 - erste meinungen Antworten

japanische Modellpolitik,hier bieten sie nur ne 330siger an,
und Ihr bekommt wieder die 4Hunderter,
wo ist da die Gerechtigkeit?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.05.2006 16:16
#5 RE: W400 - erste meinungen Antworten

Purer Japan Nostalgiker!
In Deutschland gilt noch immer: Hubraum is durch nix zu ersetzen
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

17.05.2006 16:20
#6 RE: W400 - erste meinungen Antworten

@Duck Dunn

...außer durch noch mehr Hubraum

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.05.2006 10:40
#7 RE: W400 - erste meinungen Antworten

@Wiedehof: korr-eckt!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.05.2006 17:03
#8 RE: W400 - erste meinungen Antworten

Also ich find sie süss ..... die kleine W.

Scan stammt aus BIG Machine, druckfrisch aus Japan.

Und dass die nicht viel weniger als die 650er kostet ist mir auch klar, weil die Anzahl der Teile ist die gleiche, und die machen die Herstellungskosten.


Ein schöner Foto-Bericht, Thema: "Mit der W650 zur Kirschblüte", ist auch noch im Heft.


:o)

Martin

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.05.2006 17:25
#9 RE: W400 - erste meinungen Antworten
Hey Max Mix,

danke für die aktuellen Infos von der Insel. Ein toller Service von dir.

Meine Meinung zur 400er im Bezug auf den deutschen Markt:
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Außerdem hatten die echten Vorbilder doch alle 650 ccm.

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

18.05.2006 17:35
#10 RE: W400 R Antworten

Sind auf dem Prospekt schon Rostflecken zu erkennen ?

WTF
With 650 Thankful Feelings

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.05.2006 18:45
#11 RE: W400 R Antworten

Süß,die kleinen W-400er.Aber noch'n bisschen jung,oder?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

18.05.2006 19:00
#12 RE: W400 R Antworten

Wann kommt die W 125 für 16jährige?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.05.2006 19:16
#13 RE: W400 R Antworten

Was lese ich da Schwarzer Tank serienmäßig erhältlich

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.05.2006 20:20
#14 RE: W400 - erste meinungen Antworten

hallo falcone. die kurbelwelle hat einen anderen hub, ansonsten kupplung und komplettes getriebe gleich. bohrung auch gleich, nockenwellen weiss ich nicht. andere vergaser sowieso. ansonsten fast wie w-650 . mit besten fast 750 ccm grüssen BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.05.2006 20:25
#15 RE: W400 - erste meinungen Antworten

750 Grüßen??????????????? Nachtigall ick hör dir trapsen!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz