Hobby
18.05.2006 20:28
@Duck
wir haben irgendwas verpasst letztens !!!
übrigens hat die 400er keinen Kickstarter mehr wie ich sehe.......... nur auf dem Detailfoto !?! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: mit besten fast 750 ccm grüssenSach ich doch - war zwar nicht bei IHM, aber das lag doch in er Luft Grüße Falcone, im Besserwisser-Modus Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
wastl
18.05.2006 21:15
Was lese ich da Schwarzer Tank serienmäßig erhältlich
tom, du kannst das lesen ? w-astl
@Hobby: Roighty Roight! Drum, bleib ich der Sexfuffzger treu _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf: ... keinen Kickstarter mehr wie ich sehe.......... nur auf dem Detailfoto !?!neben dem Detailfoto steht W650 nicht W400 kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Nee, oben das Foto, da steht W400 senkrecht geschrieben rechts daneben. Und die hat keine Antretkurbel. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
sach ich doch ... die W400 ohne kicker und das bild wo der kicker zu sehen ist, ist von der W650 kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Also nochmal zur Klarstellung:
Bild 1: Prospekt W400 (ohne Kurbel) Bild 2 und Bild 3: Bericht zum Kirschblütenfest mit W650 (mit Kurbel)
Alle drei Seiten aus Big Machine April 06.
Klaro? (ok, wär besser gewesen ich hät's in zwei treads aufgeteilt.)
:o)
Martin
In Antwort auf: wär besser gewesen ich hät's in zwei treads aufgeteilt.Warum? Geht doch alles aus dem Text hervor ...
Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Mol
19.05.2006 23:34
Ich warte noch auf die W 50 in der gedrosselten Mofa-Version für den ambitionierten Einsteiger ab 15 ...
Signatur:
Ursprüngliche Signatur wegen permanentem Schleichwerbungsverdacht gelöscht
Wie wäre es mit einer 6 Km/h - Version mit Schieberanschlag und verblocktem ersten Gang ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung