Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

27.04.2006 21:21
#31 RE: bin ich zu groß? Antworten

Joop, bin 193cm und zu groß für die W, fahre deshalb TBS und meine Freundin die W 650.

Moins, natürlich Schapernack, auch mit Einemmeterdreiundneunzig sitzt man sehr gut auf der Klappersaki, ich könnte nicht klagen!

Grüzziee aus Kiel
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

04.05.2006 13:56
#32 RE: bin ich zu groß? Antworten

In Antwort auf:
...bin 1,89cm und BIN NICHT ZU GROSS FÜR DIE W...
Guck' an:ich bin auch genau 1,89m.

Das heißt - wenn Duck und ich nebeneinander stehen und man schaut seitlich über uns hinweg,dann sind wir genau gleich hoch.
Wenn Duck und ich aber nebeneinander auf dem Rücken liegen und man schaut seitlich über uns hinweg - dann bin ich größer!

Seltsam,wie die Natur so ist...

Ach so:
W-fahren geht auch im Großformat - am Besten ausprobieren.Zur Not kann man auch ein wenig das Gefährt an den Fahrer anpassen oder andersrum - je nachdem wie man so drauf ist.


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.05.2006 17:49
#33 RE: bin ich zu groß? Antworten

In Antwort auf:
Wenn Duck und ich aber nebeneinander auf dem Rücken liegen und man schaut seitlich über uns hinweg - dann bin ich größer!

Moin Pele,

ich weiß woran das liegt. Du bist für Dein Gewicht zu klein! Du mußt mehr essen, damit Du größer wirst.


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 112.184

05.05.2006 08:03
#34 RE: bin ich zu groß? Antworten

Hmm, das mit dem mehr essen ist gar nicht so leicht: Je mehr man ißt, desto mehr muss der Magen verdauen und der Darm arbeiten und man rennt auch öfters aufs Häusel. Das alles verbraucht Kalorieen. Viel essen kann also zu drastischem Gewichtsverlust führen!
Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

18.05.2006 17:50
#35 RE: bin ich zu groß für die W ? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin zwar nur 1,84m groß aber passe bestens auf die W

Es kommt in der Tat nicht auf die Grösse sonder auf die Länge an, nämlich die der Beine

Aber den Verfasser dieses Threads (buzzda) haben wir ja schon vergrault, oder ?
Gries aus de Palz (eine Region ohne 1.Liga)

WTF
With 650 Thankful Feelings

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz