Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
König-Welle Offline

20.04.2006 21:47
#76 RE: ich werd sie verkaufen Antworten
Claudi????

Unterhosen!
Also das sieht so ähnlich aus wie das Ding, das ich zu meiner eigenen Sicherheit unter meiner Jeans trage wenn ich dich besuchen tue.
Nur!!!! Unterhosen sind aus Stoff und nicht aus Eisen und
Unterhosen haben kein Schloß.

@Markus
Sach mal is das eigentlich ein Jugendphoto von dir?
Der Typ sieht dir ja schon ähnlich.

Fahr V2 hab Spass dabei.

Wännä Offline

21.04.2006 00:09
#77 RE: ich werd sie verkaufen Antworten

Hi,

sind wir jetzt schon bei den Keuschheitsgürteln angelangt??

Wo das noch alles hinführt.

fragt sich

Wännä

loewenmann Offline

26.05.2006 14:07
#78 Sie IST verkauft Antworten

So, liebe Freunde der zweizylindrigen Motorisierungsart,
das Thema Ducati-Verkauf hat gestern einen Abschluss gefunden. Gemäss dem alten Motto "man kann ALLES verkaufen, es kommt nur auf den Preis an" hab ich den nach und nach ein bisschen gesenkt, und gestern kam der Käufer mit dem Zug aus Berlin. Ich hab ihn vom Bahnhof abgeholt, er hat sie sich angesehen, festgestellt, dass sie genau so war, wie ich sie beschrieben hatte, und dann war es gut. Um 19:30h ist er weggefahren, und damit ist die kurze, aber säääähr heisse italienische Affäre zuende gegangen.

Als Ausgleich (zumindest im gefühlten Bereich) war dann heute bei der Rohbauabnahme des Häuschens soweit alles in Ordnung.

Ich wünsche Euch und mir auch endlich wieder vernünftiges Wetter zum Fahren, ob mit oder ohne PDL

Viele Grüsse von dem, der mit zwei Rädern nur noch dreizylindrig fährt.

Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

BRUNO Offline

26.05.2006 15:53
#79 RE: Sie IST verkauft Antworten

oh !!! 3-Zylindrig !! welche Laverda hast du da ??? ich habe eine 1200 mit tausender Motor . schöne Laverda-Grüsse BRUNO.

Linus Offline

26.05.2006 16:31
#80  Antworten

loewenmann Offline

27.05.2006 00:09
#81 RE: Sie IST verkauft Antworten

Hallo Stephan,
danke für den Glückwunsch. Fühl mich auch glücklich dabei. Das Leben ist voller Überraschungen, und manchmal sind sie sogar schön. Was ich heute wieder über das Bestreben von VW, Mitarbeiter abzubauen, gelesen habe, macht mich in der momentanen Situation allerdings nicht so fröhlich. Na, nur nicht die Wut verlieren, ääääh, den Mut verlieren. Der Käufer der Duc war auch so ein Jungspund wie Du , der ist gestern Abend von mir aus noch bis nach Kiel gefahren, bei herrlichstem SCHEISS-WETTER. Mann gut, dass er die stufenlose Griffheizung gleich mitgekauft hat.

Ja Bruno, nun ist meine Triumph Sprint RS, 955ccm, 120PS, 10/2003 nicht nur wieder mein Erstmotorrad, sondern auch mein einziges Motorrad. Kann ich aber gut mit leben.

Dirk

mrairbrush Offline

27.05.2006 10:06
#82 RE: Sie IST verkauft Antworten

Hallo erstmal,
ich bin neu hier und mir wurde das Forum empfohlen. Als 1-2 zylinder Fan scheine ich ja hier richtig zu sein. War in einem anderen Honda Eintopfforum allerdings werden da die Leute gleich als bescheuert hingestellt wenn Sie Fragen haben oder aber auch wenn Sie Tipps geben.
Mal sehen wie es hier ist.
Zum Thema Hauskauf kann ich auch einiges sagen da wir schon lange suchen aber ich derzeit nicht bereit bin die total überzogenen Schwabenpreise zu bezahlen. Wie ein Vorredner schon bemerkte ist
es kritisch wenn man wegen einem Haus eine DUC verkaufen muss. Was anderes ist es wenn man will. Aber der erzielte Kaufpreis darf nie ausschlaggebend für den Kauf eines Hauses sein. Genausowenig wie Baukindergeld. Wer das benötigt dem kippt die Finanzierung mit Sicherheit beim kleinsten Anlass. Und man sollte immer daran denken soviel Eigenkapital wie möglich zu erwirtschaften. Man kann Geld immer schneller vermehren als abbezahlen. Ich weiß nicht wie es in allen Bundesländern ausssieht aber für mich gibt es ein starkes Nord-Ost - Südgefälle.
Wo man für 200tsd hier nur Bruchbuden kriegt kann man sich im Norden oder Osten eine gerade mal 5 Jahre alte Luxusvilla mit großen Grundstück kaufen.

wastl Offline

28.05.2006 07:36
#83 RE: Sie IST verkauft Antworten

äh, angebot und nachfrage ?
im osten gibts regionen, da machen die kindergärten dicht und auf der straße findest de
niemanden den du nach den weg fragen kannst...
da kriegste häuser noch billiger. ( soll glaub ich auch was mit arbeitsplätzen zu tun haben )
w-astl

loewenmann Offline

28.05.2006 09:45
#84 RE: Sie IST verkauft Antworten

Ja Wastl, genau.

In Braunschweig gibt es Baugrundstücke mit 280€ pro Quadratmeter, gut 50km davon entfernt in Richtung ehemalige DDR bekommt man den Quadratmeter auch schon für 20€ !!!

Dirk

martin58 Offline

28.05.2006 10:56
#85 RE: Sie IST verkauft Antworten

zum thema angebot und nachfrage und der situation im osten - und wenn du jemanden findest, kannste das pech haben, ordentlich verprügelt zu werden, bevor du die frage gestellt hast, wenn du das pech hast, schwarzhaarig oder andersfarbig zu sein (der beitrag musste jetzt einfach sein angesichts der neueren nachrichten aus brandenburg und sachsen-anhalt).

wastl Offline

28.05.2006 11:13
#86 RE: Sie IST verkauft Antworten
meinst du die faschos spriesen dort aus dem boden weil die "ossis" anders gestrickt sind ,
oder weil es für viele jugendliche dort nur frustrierende perspektiven gibt ?
wenn der frust wächst , wächst wieder der bedarf an sündenböcken.
ich sach nur : bildung, ausbildung, jobs...

w-astl

bochumer Offline

28.05.2006 11:16
#87 RE: Sie IST verkauft Antworten

Keine Frage, Ausbildung und Jobs sind wichtig, aber wenn bestimmte Leute ein Mindestmaß an Bildung hätten wär uns auch schon geholfen.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

wastl Offline

28.05.2006 11:18
#88 RE: Sie IST verkauft Antworten

sach ich doch !
manch einer kann ja nicht mal die bild-zeitung lesen ( was aber auch wieder ein segen sein kann, oder ?)

w-astl

martin58 Offline

28.05.2006 19:52
#89 RE: Sie IST verkauft Antworten

ganz klar, bildung, ausbildung und jobs sind da mangelware. wenn die wirtschaft dort besser laufen würde, wäre das auch für die politische kultur von vorteil. aber es scheint auch hier und da defizite mit dem demokratischen bewusstsein zu geben. besonders fatal ist, dass die neonazis für sich genommen einen weiteren negativen standortfaktor darstellen. ich würde jedenfalls nicht in eine gegend ziehen, in der nazis die lufthoheit in den jugendszenen einnehmen.

Manne_DD Offline

28.05.2006 20:25
#90 RE: Sie IST verkauft Antworten

Das schlime ist das die einzigsten die sich um die Jugendlichen kümmern eben diese braune Pest sind und eines darf man nicht vergessen die Köpfe sitzen alle im Westen.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz