In Antwort auf:Ne Dirk, irgendwas läuft schief. Wenn man ein Motorrad verkaufen muss, um ein Haus zu kaufen,
Voll konform !
Tja ich bin mal gespannt, wie lange Er das Haus haben wird..... Hoffentlich ist Er es vorher probegefahrn ??!!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
vielleicht muß er an dem Haus ja soviel machen, daß er keine Zeit zum Moppedfahren mehr hat....? Aber früher oder später, wirds auch ihn wieder packen - schließlich ist die W-Seuche unheilbar . Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:vielleicht muß er an dem Haus ja soviel machen, daß er keine Zeit zum Moppedfahren mehr hat....?
Hi,
also das seh ich jetzt total anders. Ich mache auch schon seit Wochen nur noch am Haus, verdien schon fast nix mehr, aber W-fahren gehört trotzdem dazu. Die Strecke Baumarkt und zurück schaff ich schon in Rekordzeit, zum Teil einhändig, wenns mal was Sperriges ist.
Gut übrigens, daß man ohne Kupplung so gut schalten kann und daß man überhaupt gar nicht so oft schalten muß!
Nur wenn die bestellten Fenster da sind, muß ich mir was einfallen lassen. Moppet mit Fenster ist irgendwie voll draußen, finde ich.
Hauskauf ist gut. Dann hast ja bald genug Platz um deine "Schätzchen" zu horten und brauchst sie nicht mehr verkaufen. Übersteh die ersten 5 Jahre und dann kannste nur noch lachen.
Denn sie wissen nicht was sie tun !!! Werde Dich wohl kaum davon abhalten können, Bin vor 6 Jahren selbst auf so eine bescheuerte Idee gekommen und glaub mir ich bereue es zutiefst. Und es hat nicht nur mit den Finanzen zu tun, obwohl das eigentlich schon reichen würde (allein die Nebenkosten sind in den letzten Jahren dramatisch gestiegen). Du bist festgenagelt, angekettet, eingeschränkt, es ist beziehungsbelastend, Freizeit - hahaha...... Hatte 4 Jahre nicht einmal Zeit mein Motorrad zu vermissen, na was solls will Dich ja nicht erschrecken wünsch dir ganz viel Glück und dass es dDr nicht so geht wie uns und vielen andern meiner Bekannten u. Freunde
mach Dich nicht verrückt, wenn Du meinst Du mußt oder willst die Duc verkaufen, dann isses halt so. Tips von Außenstehenden sind immer schnell und leicht gemacht. Am Ende ist man immer erst hinterher schlauer. Ne Alternative zum Moped ist ein Haus nicht aber es kann schön zusammenpassen.
...wofür allerdings auch ein Motorrad reichen kann oder muss, wenn man neben Haus, Job & Familie entweder kein Geld oder keine Zeit mehr hat. Seine Triumph müsste, wie Mappen richtig erinnert, noch im Rennen sein. Er wird schon wissen was er tut. Mit dem Verkaufshinweis hätte ich mich allerdings nach diesem langen Monster-ist-geil-Thread erst mal zurückgehalten...
Tausche Betonmischmaschine (max. 30/min) gegen Ducati.
-- Vollständiges Serviceheft der Ducati vorausgesetzt !! --
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________