In Antwort auf:genauso wie ich mehrere Unterhosen habe.
Ha, und Ich habse sogar schon gesehen !!!
Paul Feinribb, der Stuben-Kolllege von einst . ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Bevor ich da was falsches hinein- oder herauslese: Wo ist der Zusammenhang? Oder hab ich nur den Scherz nicht verstanden ?
Macht ja nix bist ja noch jung. Na gut ein kleiner Hinweis.
Hast du mehrer unterhosen? Wenn nein ist das eher schlecht! Wenn ja dann kommt es drauf an.
Trägst du mehrer davon gleichzeitig übereinander? Wenn ja ist das eher schlecht! Wenn nein, dann dürftest du mit mir und Paul ins selbe 8 Bettzimmer.
Ähnlich verhält es sich mit der Frage ob es sinnvoll ist mehrere Motorräder zu haben, wo man doch nur eines gleichzeitig fahren tun kann (schön wie die hier im mittleren Westen reden! ach nee sorry reden tun)
Also bevor DAS getzt zum U-Hosen-Fred mutiert, sollten wir doch wieder auf die Home-Sweet-Home Schiene zurückkerhren, gell ?!
Paulle, der immer nur EINE übereinander trägt. Und nachts schon gar k-EINE ! ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Der Thread heisst doch: "Ich werd Sie verkaufen "! ER kann doch somit garnicht die U-Hosen gemeint haben, oder ?!
Oder etwa doch ???
Paulle, irri-tiert.... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Unterhosen, Strassenkarten, mehrere Motorräder oder nicht:
Gewisse emotionale Anreize des Menschen beziehen sich auf "mögliche" Taten. Ich tue nicht alles was ich tun könnte (Gottseidank!) und trotzdem ist es reizvoll mehrere Möglichkeiten zu haben...
Ausnahme: Unterhose auf dem Foto von Markus. Dies Möglichkeit schliesse ich aus.
Fondue
Aktuelle Prognosen: Sommer nicht in Sicht. Puch läuft, im Moment keine Probleme
Vielleicht hat Er ja ein Solches in der Unterhose, wer weiss ?!
Ein Fall für Clodia ???
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________