Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.03.2006 22:06
#31  Antworten

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.03.2006 22:08
#32 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

die weiß schon bescheid. Hat nur gegrinst. Anscheinend kann sie nichts so schnell erschüttern.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.03.2006 22:09
#33 RE: Schönes Wetter Antworten

In Antwort auf:
Und immer immer wieder geht die Sonne auf ...

jetzt wirds aber Frühling

Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.03.2006 23:46
#34 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

In Antwort auf:
...meine ExV...
Ex-V?War das die Fünfte?
Da hast Du ja mehr Verschleiß gehabt als Joschka F. und unser Ex-Kanzler...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.03.2006 23:51
#35 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

Hi,

nicht auf den Frühling warten, der Frühling ist da!! Was Du draußen siehst, ist der Frühling, fertig.

Also ich oute mich jetzt mal. Ich nehme die W wie ein Mofa. Draufschwingen, Besorgung machen, absteigen.

Leder ?? Ja, die Jacke. Langzeitstudien und die gewissenhafte Auswertung meiner zahlreichen Stürze (3) haben ergeben, daß ich auf die Seite falle und an der Schulter die meiste Last auftritt.

Lederhose ?? Nie eine besessen. Deswegen läßt man mich ja auch auf dem Ring nicht fahren.

Lederstiefel ?? Fahr ich drauf ab, wenn sie hohe Absätze haben und von schönen Damen getragen werden

Also mein Schichtaufbau:

Lederjacke, Schal, Helm, Handschuhe. Eeeende!!

Unten rum: Schuhe, Socken, Jeans.

Ne Eifeltour mach ich damit aber noch nicht.


Gruß

Wännä


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.03.2006 23:55
#36 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten


Aber mal ernsthaft was hinterher.

Es ist gut, zwischendurch zu fahren. Wenn erst die ganzen Verrückten ihre Cabrio-Dächer aufreißen und alle ihre Kisten aus dem Stall holen, dann bricht ganz schön Hektik los, finde ich. Die ersten Tage sind immer ziemlich ermüdend, wenn man Monate nicht gefahren ist. Diese Zeit ist nicht ganz ungefährlich.

Aber wenn man schon zwei bis dreizehnmal drauf saß, dann kann man die ansteigenden Temperaturen so richtig genießen und ist nicht mit sich selbst so beschäftigt.

Gruß

Wännä


Distelberg Offline




Beiträge: 417

17.03.2006 07:29
#37 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

hallo berndi

gestern um 19 uhr hab auch ich meine w definitiv aus dem 'winterschlaf' geweckt. obwohl ich zwischendurch immer wieder mal den einen oder anderen kilometer runtergerissen hab. meine methode ist auch leder. hab eine fast 30 jährige schwarze lederjacke mit leichtem innenfutter. drunter zwei lagen kaschmir (einmal mit mit und einmal ohne rollkragen. unter dem kaschmir nichts.... so ist obenrum gut. da ich mich dazu entschlossen hab, nur noch mit jet-helm zu fahren kommen unter den helm zwei rundhalstücher, die beide auch bis unter die nase hochgezogen werden. dazu eine wenig schöne schwarze skibrille. die rundumsicht im jet, auch mit skibrille ist unübertroffen. zu den beinen: einmal gefütterte lange unterhosen, dann ein zweites paar windstoppter drüber und dann die immer gleichen jeans. ist gut aber nicht optimal. hab noch schwarze lederhosen - kann die dinger aber nicht leiden. fühl mich so eingeengt.... füsse: dicke socken und lederstifel, die locker am fuss sitzten. stehende luft ist der beste isolator. handschuhe aus leder mit unterziehern aus kaschmir. da allerdings wäre eine griffheizung (die ich woh hab aber noch nicht montiert ist) oft eine gute sache. kann mich einfach noch nicht mit dem design des reglerknopfs anfreunden und weiss nicht, wo ich den möglichst versteckt verbauen soll.

und wenn mal alles nichts mehr hilft - runter von der landstrasse, ins nächste dorf mit vielen ampeln. wenn rot - finger an die kühlrippen (oder je nachdem gleich an die krümmer )

WÜNSCH EUCH ALLEN WARME TAGE UND VIEL SONNE AUF DEM GESICHT!

gruss schweiz


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

17.03.2006 07:49
#38 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

Mein Schlechtwetter oder Winter Equipment besteht aus Skiunterwäsche, dickem Pulli mit Rollkragen, meiner Lederjacke, zwei paar Socken, gefütterten Lederstiefel, einer gefütterten Wachscottonhose und einer alten Wachscottonjacke obendrüber, sowie Integralhelm. Damit lässt es sich auch noch um 0 Grad recht behaglich Mopped fahren.........

Generell macht mir Mopedfahren aber erst richtig Spaß wenn die Aussenthemperaturen zweistellig sind.

Es grüßt der Warmduscher PeWe


"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Distelberg Offline




Beiträge: 417

17.03.2006 07:52
#39 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

...Generell macht mir Mopedfahren aber erst richtig Spaß wenn die Aussenthemperaturen zweistellig sind....


EIN WAHRES WORT! ALSO, TRINKEN WIR AUF DEN ZWEISTELLIG-THEMPARATURIGEN-SCHNELL-KOMMENDEN-FRÜHLING!!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

loewenmann Offline




Beiträge: 561

17.03.2006 08:43
#40 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

Hi Francois,
als bekennender Heizgrifffahrer empfehle ich Dir die Griffheizungsregelung von http://www.siekla.de
Du findest hier im Forum auch einen Beitrag von mir, wo ich den Anbau mit Bildern gezeigt habe, weil auch ich etwas Dezentes haben wollte und nicht mehr diesen fetten, untauglichen 2-Stufen-Schalter. Hab die o.g. Regelung bei den letzten drei Fahrten in diesem Jahr wieder testen können, funktioniert einwandfrei!
Mit geheizten Grüssen
Dirk
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.03.2006 08:49
#41 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten
Hallo,

als ob meine Drohung, künftig auch bei kaltem Wetter zu fahren, an höherer Stelle erhört wurde!
Es scheint doch tatsächlich die Sonne!! Endlich! Sonne! JA!!!

Allerdings noch eine bisschen frisch so bei 1 Grad Plus. Aber das ändert sich auch noch. Hoff ich doch mal. Doch bestimmt.

Das blöde an der Sache ist nur das, ich hab das ganze Wochenende keine Zeit zum Fahren. Aber trotzdem lässt das hoffen. Der Frühling kommt also doch noch. Und ich dachte schon....

Gruß
Bernd

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.03.2006 08:49
#42 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

In Antwort auf:
Claudia, kein Slip?


Verrate es nicht weiter denn sowas trage ich nie
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.03.2006 08:50
#43 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

ich finde, den hätte sich die Frau auf dem Foto oben, auch sparen können

Gruß
Bernd

Classic Offline




Beiträge: 142

17.03.2006 08:54
#44 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten
Ich habe von 1996 bis 98 keine Auto gehabt.
Nur mein VX800.

Morgens (60km) zum Frühschicht, alle Wetter. Ganzes Jahr.

Und ich habe Nie auf die gedenke Strumpfhose anzuziehen!!

Nur Lange Unterhose und Leder.


aber jetzt, die idea ist nicht schecht.....


...................................................
Today in a great day to be Alive (or go for a ride)
...................................................

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

17.03.2006 09:38
#45 RE: Schlechtwetter Fahrer Antworten

Weicheier.

Meine Winterkluft:

Jeanshose mit langer Unterhose, 1 Paar Socken.
T-Shirt, Pullover, Wollpullover, Lederjacke.
Palestinänser-Schal, Woll-Kopfzeuch, Jethelm und Sturmbrille.

Ist manchmal kalt, reicht bei mir aber über AB bis Castrop (ca. 30 Km, hin und zurück) und bis etwa -5 °C.
Ich finde, +2° fühlen sich kälter an als -5°, liegt wohl an der Luftfeuchte ...

Weniger ham wer hier nicht gehabt. ...

cu - ganzjahresfahrer
durchgefroren und von seiner frau für verrückt erklärt
---

kilometer: 82400
reifen: 6 sätze
ketten: 5 sätze
benzin: 3460 liter
stürze: 2
jahre: 5

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Geometrie
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz