nochmals zum Thema Nylonstrümpfe: jetzt stellt Euch mal vor, man fährt dermaßen angezogen mit dem Moped durch die Gegend. Durch einen blöden Zufall fällt man runter und muß ins Krankenhaus. Und dann stehen da all die Krankenschwestern und Ärztinnen und ziehen einem die Nylonstrumpfhose aus!!! Neiiin!! Peinlich!!!
In Antwort auf:und dann beim Strip-Poker einen auf obercool machen, oder was??
Mmmhhhmmm, gute Idee Werd ich nächste Woche mal beim Bruno vorschlagen. Wer zuerst nix mehr anhat zahlt die Inspektion --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Nee, dann holen die an der Pforte den großen Schlüssel fürn Kühlraum
Na siehste, und wenn man dann im Kühlraum liegt freut man sich wieder, dass man die Nylons an hat So schliesst sich der Kreis --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Das ist doch nur was für Necros. Da würd ich ja lieber den Schwestern an die Nylons gehen. Hat für Dich natürlich auch Vorteile, die bleiben Hart auch wenn sie die Zwiebel "sehen".
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf:Also, ich bin heute auch auf der W unterwegs. Kleidung genau wie im Januar bei minus 7 Grad:
In der Reihenfolge wie es angezogen wird:
unten: Nylonstrumpfhose, Socken, lange Skiunterhose, Motorradkniestrümpfe, Lederhose, Lederstiefel mit Einlegesohle Oben: Unterhemd, langes Skiunterhemd, T-Shirt-Rolli, Nierengurt, Fleece-Pulli, Motorradtextiljacke mit Innenfutter, gefütterte Treckingjacke (wind und wasserabweisend) ganz oben: Multifunktionstuch, Fleeceschal um den Kopf gewickelt, Helm Hände: Unterziehhandschuhe, lammfellgefütterte Lederstulpenhandschuhe.
Claudia, kein Slip?
Fondue die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
olala... von der Nylonstrumpfhose abgekommen? Nun mit Strumpfhalter unterwegs (natürlich nur den bedrängten Eierlein zuliebe --- jajajaj )? Was soll da nun erst Deine Gattin sagen?
Peinlich, peinlich... naja hat auch seinen ganz besonderen Reiz.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------