Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 13:25
...der Frühlings - Thread....................................................... Antworten
Hallo Loides.

Da es ab kommendem Wochenende so richtig lauschig zu werden scheint , will ich hier schonmal rechtsseitig
'nen passenden Fred aufmachen, bevor es denn zu spät sein sollte.

Und ich lade schonmal proforma alle Hessen-Männers ein, an den lauschigsten aller Strände (Ihr wisst schon welchen) zu kommen.
Dort lassen sich dann wahrscheinlich ein gut Teil der im MOTORRAD-Forum vorgestellten Modelle des Buches in Echt bestaunen.

Denn wenn das Wetter mitspielen sollte, was ich mal stark annehme, wird dort die Hölle los sein!

Paulle,
ausse Dossghaana.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.03.2006 13:27
#2 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Samma Paule,
auf welcher Wolke sieben lebst Du denn???? Frühling???
Lauter Wetterprofeeten mindestens bis Mitte März tiefster Winter!


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.03.2006 13:48
#3 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Nix da,

der meteorologische Frühling hat am 1. März angefangen. Basta!

Paolo, so ists recht, voran geht der Blick mit Optimismus. Macht unsere Regierung schließlich genau so.


Gruß

Wännä


bügler Offline



Beiträge: 1.286

06.03.2006 14:06
#4 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Ich weiss schon garnich mehr was auf diesen Instrumenten an meinem Möppi angezeigt wird - sind das nochmal 0°C oder 0 kmh???

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.03.2006 14:46
#5 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Paul-le, der Optimist!
Hier schnauts jetzt
(es schneit und taut).
Weg mit diesem ekligen weißen Gedöns!!!

Soulie

Falcone Online




Beiträge: 112.490

06.03.2006 14:58
#6 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Also hier zieht gerade ´ne Hitzewelle rein, wir haben schon 4 Grad PLUS und die Sonne schaut zwischen den Wolken durch. Der Schnee beginnt zu schmelzen. Sollte das etwa der Vorbote des vergessenen Wortes mit "F" am Anfang sein?
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.03.2006 15:01
#7 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
vergessenen Wortes mit "F" am Anfang

Bei dem Wort wirds auf jeden Fall warm
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

06.03.2006 15:41
#8 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
...bei dem Wort wirds auf jeden Fall warm...
Genau - zum Frühstück ist die Heizung immer schon hochgefahren!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.03.2006 15:43
#9 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

und beim Feierabend auch

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.03.2006 15:55
#10  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

06.03.2006 16:02
#11 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
der meteorologische Frühling hat am 1. März angefangen. Basta!

Die haben den meteorologischen Frühling doch nur eingeführt, um vom Treibhausklima abzulenken.

3 Wochen früher Frühling, damit sie mal wieder sagen können, es sei für die Jahreszeit zu kalt und nicht zu warm!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.03.2006 16:07
#12 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
Frühling ist

wenn im Walde ruft die Wachtel
und den Frauen juckt die Schachtel.
Wenn dem Manne steigt der Stän...
dann ist es Frühling im Kalender
gag
Günter
jetzt wissders

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

06.03.2006 16:21
#13 RE: ..der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
wenn im Walde ruft die Wachtel

Schön!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.03.2006 16:28
#14 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
Denn wenn das Wetter mitspielen sollte, was ich mal stark annehme, wird dort die Hölle los sein!


Paauuuullll !!!,

es hat alles nix genützt. Der ganze Frühlingsthread vergebens. Bei uns ist es jetzt - um halb fünf - so dunkel geworden, daß ich Licht machen muß. Dafür Schneeeeeee! In Mengen!


verzweifelt

Wännä


ob wir vielleicht ein Opfer bringen sollten? Einen alten Reifen anzünden oder so?


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

06.03.2006 16:30
#15 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Aber es ist doch jetzt erst halb fünf!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wastl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz