Da es ab kommendem Wochenende so richtig lauschig zu werden scheint , will ich hier schonmal rechtsseitig 'nen passenden Fred aufmachen, bevor es denn zu spät sein sollte.
Und ich lade schonmal proforma alle Hessen-Männers ein, an den lauschigsten aller Strände (Ihr wisst schon welchen) zu kommen. Dort lassen sich dann wahrscheinlich ein gut Teil der im MOTORRAD-Forum vorgestellten Modelle des Buches in Echt bestaunen.
Denn wenn das Wetter mitspielen sollte, was ich mal stark annehme, wird dort die Hölle los sein!
Paulle, ausse Dossghaana. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Samma Paule, auf welcher Wolke sieben lebst Du denn???? Frühling??? Lauter Wetterprofeeten mindestens bis Mitte März tiefster Winter!
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Also hier zieht gerade ´ne Hitzewelle rein, wir haben schon 4 Grad PLUS und die Sonne schaut zwischen den Wolken durch. Der Schnee beginnt zu schmelzen. Sollte das etwa der Vorbote des vergessenen Wortes mit "F" am Anfang sein? Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
wenn im Walde ruft die Wachtel und den Frauen juckt die Schachtel. Wenn dem Manne steigt der Stän... dann ist es Frühling im Kalender gag Günter jetzt wissders
In Antwort auf:Denn wenn das Wetter mitspielen sollte, was ich mal stark annehme, wird dort die Hölle los sein!
Paauuuullll !!!,
es hat alles nix genützt. Der ganze Frühlingsthread vergebens. Bei uns ist es jetzt - um halb fünf - so dunkel geworden, daß ich Licht machen muß. Dafür Schneeeeeee! In Mengen!
verzweifelt
Wännä
ob wir vielleicht ein Opfer bringen sollten? Einen alten Reifen anzünden oder so?