De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
die gibts schon lang nicht mehr, und erzielen abartige preise bei sammlern . ich kann mich auch nur dunkel dran erinnern. jedenfalls hab ich die auch immer gern gelesen. wann war das ? in den 70ern ? mann , wie die zeit vergeht
Die Wastl-Comics gab es schon in meiner Kindheit, muss also schon in den 60ern gewesen sein. Leider habe ich kein einziges aufgehoben ... Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Und dass der aufgeblasene Heinkelroller BUMSI hieß, hatte ich auch ganz vergessen. Sidonie und Ricky waren noch präsent. Dass das im Schwarzwald spielte, hatte ich als Kind natürlich nicht registriert. Aber Diane und VW TL, also späte 60er! Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Ich lese da "1969", allerdings etwas undeutlich. Würde aber ungefähr zu meiner Kindheitserinnerung passen. Irgendwo zwischen Enid Blyton und Karl May...
Aber die muss es da schon eine Weile gegeben haben. Ich glaube kaum, dass ich so als 15jähriger noch so was gelesen habe. Da hatte ich schon ein Motorrad! Und eine Freundin! In der Reihenfolge ... Grüße Falcone
...komisch, da hab' ich schon im PLAYBOY geblättert.
Paulboy. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Playboy? Kenn ich nicht. Und mein Vater brachte die "Underground" aus der Schule mit, die er armen Schülern abgenommen hatte. Kennt die noch jemand? War, glaube ich, ein Titanic-Ableger. Grüße Falcone