In Antwort auf:ein typisches Schwarzwaldhaus mit tief heruntergezogenem Krüppelwalmdach
Mann nennt das auch 'ne Behinderten-Tagesstätte.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paule, vom DSDSH-Kommitée.. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Das heißt INTERNATIONALER FRAUENTAG!!!!! Weltfrauentag - das klingt ja fast wie Weltgebetstag der Frauen. Im übrigen hast du deiner Liebsten schon rote Rosen geschenkt?
Das wäre fatal, wenn ich auf einmal mit roten Rosen ankäme ... Aber vielleicht "Edle Tropfen in Nuss", die teilt sie immer mit mir: ich die hellen, sie die dunklen. Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Hey - gestern habe ich endlich den Kalender ansehen können (hatte da was verschusselt).Ich muß sagen:Respekt,die Damen! Da habt Ihr aber Glück gehabt mit den Vorlagen - oder habt Ihr die ganz harten Sachen 'rausgeschmissen?
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"