Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

06.03.2006 18:10
#31 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

...übrigens, bei uns schneit's!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

06.03.2006 18:13
#32 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Der gute Heinz Erhardt:

Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle,
doch manchmal endets auch - bei Strolchen -
in einer solchen


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 18:15
#33 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten
In Antwort auf:
...übrigens, bei uns schneit's!

Frankfort halt... *

Paolo Dossghaanello.

Edith: *siehe auch "Dinner for One."
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

deMaddin Offline




Beiträge: 319

06.03.2006 18:36
#34 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Aaaahhhhhhhh!!!!!!!
Mir geht das wetter auf den Sack
Hier schneits schon wieder...
Ich kanns nicht mehr sehn
würg kotz reier lasst uns alle ein Stoßgebet nach oben
schicken... über die Markengrenzen hinweg....
Ich will Frühling

Maddin der frierende

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.03.2006 18:38
#35 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

sag ich doch....

vielleicht hilfts

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 18:38
#36 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Ey Maddin, bis zum Sonndaach häldsdes doch noch aus, gelle ??!!

Sea Youhou on Sanndei.

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

06.03.2006 19:31
#37 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Ei Guude,wie?

Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt...

aber nur wenn er Schneeketten für die Hufe hat


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

06.03.2006 20:27
#38 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Im Märzen der Bauer den Schneepflug anspannt.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.03.2006 20:36
#39 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
Hat dein Klavier das ganze Geld versoffen???

Wenns das nur wäre. Ich hab ja nichtmal ein Klavier. Aber ich habe auch keine Mutter die USA lebt (Loriot). Seid 3 Wochen lebt unser Neffe bei uns und in diesem tollen Sozialstaat kriegt man nämlich einen an die Fresse, wenn man einen jungen Menschen davor bewahren will auf der Strasse zu enden weil er keine Ausbildung machen kann. Tja, wer arbeitet ist in den A... gekniffen, wer sich auf die faule Haut legt kriegt alles in den selben geblasen. Toller Staat das! Ich glaub, ich wander aus.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

ursula Offline



Beiträge: 3.879

06.03.2006 22:25
#40 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

stimmt, weil jetzt kriegt der nämlich weniger Geld, weil er ja bei Euch lebt, richtig?
Das ihr dafür mehr ausgeben müsst interessiert doch den Staat nicht!!

Bei dem Kram, was die verzapfen, kann man nur noch den Kopf schütteln...
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.03.2006 12:27
#41 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

@ Ursula

Der Junge bekommt gar kein Geld. Das Kindergeld können wir beantragen, weder das Sozi noch das Jungendamt rücken was raus. Meine Frau und ich arbeiten, da besteht kein Anspruch. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich hab nen Anwalt in der Familie. Den lass ich jetzt mal von der Kette. Ein äußerst streitbarer Geist ist er nämlich. Aber für die nächste Zeit herrscht bei mir Ebbe. Blöd nicht? Tu was gutes und Du wirst bestraft dafür. Und zu allem überfluss auch noch dieses Wetter. Meinem Hund gefällt es, aber langsam wird es doch lästig mit dem Schnee.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

double barrel Offline



Beiträge: 668

07.03.2006 21:11
#42 RE: ...der Frühlings - Thread....................................................... Antworten

Frühling, vergangene (?) Winter mit Pinsel gezeichnet auf Postkartenformat:

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2006 21:15
#43 RE: ...der Frühlings - Thread....................................................... Antworten

Ist DAS denn ein echter van Barrel

Paul van de Dossghaana.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

double barrel Offline



Beiträge: 668

07.03.2006 21:19
#44 RE: ...der Frühlings - Thread....................................................... Antworten

In Antwort auf:
van Barrel

Genau, der Bruder des Strandräubers Dubbelloops von Kutjesille

Grússe,
DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.03.2006 21:53
#45  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wastl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz