Edith: *siehe auch "Dinner for One." ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Aaaahhhhhhhh!!!!!!! Mir geht das wetter auf den Sack Hier schneits schon wieder... Ich kanns nicht mehr sehn würg kotz reier lasst uns alle ein Stoßgebet nach oben schicken... über die Markengrenzen hinweg.... Ich will Frühling
Ey Maddin, bis zum Sonndaach häldsdes doch noch aus, gelle ??!!
Sea Youhou on Sanndei.
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Hat dein Klavier das ganze Geld versoffen???
Wenns das nur wäre. Ich hab ja nichtmal ein Klavier. Aber ich habe auch keine Mutter die USA lebt (Loriot). Seid 3 Wochen lebt unser Neffe bei uns und in diesem tollen Sozialstaat kriegt man nämlich einen an die Fresse, wenn man einen jungen Menschen davor bewahren will auf der Strasse zu enden weil er keine Ausbildung machen kann. Tja, wer arbeitet ist in den A... gekniffen, wer sich auf die faule Haut legt kriegt alles in den selben geblasen. Toller Staat das! Ich glaub, ich wander aus.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
stimmt, weil jetzt kriegt der nämlich weniger Geld, weil er ja bei Euch lebt, richtig? Das ihr dafür mehr ausgeben müsst interessiert doch den Staat nicht!!
Bei dem Kram, was die verzapfen, kann man nur noch den Kopf schütteln... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Der Junge bekommt gar kein Geld. Das Kindergeld können wir beantragen, weder das Sozi noch das Jungendamt rücken was raus. Meine Frau und ich arbeiten, da besteht kein Anspruch. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich hab nen Anwalt in der Familie. Den lass ich jetzt mal von der Kette. Ein äußerst streitbarer Geist ist er nämlich. Aber für die nächste Zeit herrscht bei mir Ebbe. Blöd nicht? Tu was gutes und Du wirst bestraft dafür. Und zu allem überfluss auch noch dieses Wetter. Meinem Hund gefällt es, aber langsam wird es doch lästig mit dem Schnee.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Paul van de Dossghaana. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________