Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Tja, mein Sohn pflegt dann da zu sagen: "Schiksal ! Heul doch !"
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Toll, Frühling, meine Karre steht in der Garage, Blinker kaputt, Blinkerschalter hin und ich komm nicht weiter weil kein Geld da ist. Mal gucken ob ich dieses Jahr überhaupt noch fahren kann. Frühling, hör mir bloß auf!
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Du verstehst da was falsch: ER fängt doch erst am Wochenende an.....
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
ich hab mal gehört, daß wenn sich ganz viele Leute zur gleichen Zeit das gleiche wünschen und sich ganz fest darauf konzentrieren, es in Erfüllung geht (oder auch nicht...).
Jetzt müssen wir uns einfach auf einen Zeitpunkt einigen und dann alle ganz fest den Frühling herbei wünschen. Und schon ist er da, der Frühling.
DAS muss mein Sohn geschrieben haben... Weil immer wieder wenn ich ins Ki-Zimmer komm..... (siehe oben)
Paolo.
PS. Ne mal im Schbass: von H.Erhardt ?
Edit: der VINCENT-Fahrer ist mir (während des Tippens) zuvorgekommen. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________