Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 16:32
#16 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten
G-nau .
Und KORNSAND ist erst am Wochenende.

Don't panic !

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.03.2006 16:41
#17 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Hier sonnig, +6 Grad, 16.35 Uhr

gag
Günter
und es tauet und tauet

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.03.2006 17:10
#18  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 17:18
#19 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Tja, mein Sohn pflegt dann da zu sagen:
"Schiksal ! Heul doch !"

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.03.2006 17:34
#20 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Toll, Frühling, meine Karre steht in der Garage, Blinker kaputt, Blinkerschalter hin und ich komm nicht weiter weil kein Geld da ist. Mal gucken ob ich dieses Jahr überhaupt noch fahren kann. Frühling, hör mir bloß auf!


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 17:39
#21 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
Frühling, hör mir bloß auf!

Du verstehst da was falsch: ER fängt doch erst am Wochenende an.....

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.03.2006 17:54
#22 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
... und ich komm nicht weiter weil kein Geld da ist....

The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me


Hat dein Klavier das ganze Geld versoffen???

Soulie
hat auch zwei Klaviere,
aber die sind abstinent

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.03.2006 17:58
#23 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten
Hallo,

ich hab mal gehört, daß wenn sich ganz viele Leute zur gleichen Zeit das gleiche wünschen und sich ganz fest darauf konzentrieren, es in Erfüllung geht (oder auch nicht...).

Jetzt müssen wir uns einfach auf einen Zeitpunkt einigen und dann alle ganz fest den Frühling herbei wünschen. Und schon ist er da, der Frühling.

Gruß
Bernd

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

06.03.2006 18:01
#24 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Der Frühling

Wie wunderbar ist die Natur,
man sieht zwar keine Blüten.
Doch man sieht Schafe auf der Flur
und Schäfer, die sie hüten.

Ein leises Lied erklingt im Tal,
der kalte Nordwind singt es.
Ind frischer Duft ist überall ---
nur hier im Zimmer stinkt es.

Na, von wem wohl?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.03.2006 18:04
#25 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Otto Waalkes?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

06.03.2006 18:05
#26 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
Otto Waalkes?

Falsch


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.03.2006 18:06
#27 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Goethe?

Falcone Online




Beiträge: 112.492

06.03.2006 18:07
#28 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

Heinz Erhard?
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

06.03.2006 18:08
#29 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten

In Antwort auf:
Heinz Erhard?

100 Punkte!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 18:09
#30 RE: ...der Frühlings - Thread............................................. Antworten
In Antwort auf:
nur hier im Zimmer stinkt es.

DAS muss mein Sohn geschrieben haben...
Weil immer wieder wenn ich ins Ki-Zimmer komm..... (siehe oben)

Paolo.

PS.
Ne mal im Schbass: von H.Erhardt ?

Edit: der VINCENT-Fahrer ist mir (während des Tippens) zuvorgekommen.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wastl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz