Mit Schwinge vorne! Und 15 Zoll! Schön, hatte ich mir immer gewünscht. Grüße Falcone Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Mit Schwinge vorne und 16 Zoll rundrum, ww. in 3,25 oder 3,50 Zoll vorne, mitte und hinten
Hallo Martin W. ich sprach jetzt von dem silber-schwarzen ETZ-Gespann von dkwee, und das ist doch vorne ein 15-Zoll-Rad (und dann logischerweise hinten auch) und am Seitenwagen ein 16 zölliges Originalrad. Wenn das nicht stimmt, fahre ich nie mehr MZ! Und die Schwinge ist von Hein Gericke, oder? Und das hatte ich mir immer für meine inzwischen verkaufte ETZ gewünscht. Eine ES muss natürlich original bleiben, mit 3.50-16ern rundum. Grüße Martin Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Hallo Martin,
wo du Recht hast, da hast du natürlich Recht ! Mein Beitrag war eher von perspektivischer Natur
Gruss Martin
dkwee
06.03.2006 21:48
Hi Falcone,
war zum Skifahren, daher späte Antwort.
Ist vorne und hinten ein 125SR15. Die Schwinge ist von Corell mit MZ Bremsanlage. Dazu ein 300cc Motor mit 23!! PS.
Gruss Günther
.
Hinterher schlauer sein ist eine exakte Wissenschaft.
Hallo Günther!
Schön! Das Neidgespann für die Russenfraktion ... Kennst du eigentlich das Forum: http://gespanne.parlaris.com/
Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
3-Rad
07.03.2006 09:04
Hallo Günter, -----------------------------------------------------------
Kennst du eigentlich das Forum: http://gespanne.parlaris.com/ -----------------------------------------------------------
Ein "muß" für alle Dreiradler .
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder vergoldete Krönchen haben,hätte er sie schon im Barock auf die Erde gebracht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung