Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.02.2006 13:58
Teile aus Japan Antworten

Tach liebe W Gemeinde!

Hat schonmal jemand mit Erfolg Teile aus Japan bestellt? Wie sind die dann wohl hier aufgeschlagen und wo kamen die her? Ich bin da auf der Suche nach ein paar Customparts aus dem Land der aufgehenden Sonne. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Büdde, büdde.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.02.2006 14:58
#2 RE: Teile aus Japan Antworten

Frag mal ManxMinx. Der kommt bald in die alte Heimat und hat einen grossen Koffer für Geschenke....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.02.2006 15:06
#3  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2006 15:50
#4 RE: Teile aus Japan Antworten


In Antwort auf:
einen grossen Koffer für Geschenke..

http://211611.homepagemodules.de/t509052...laus-kommt.html


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Hobby Online




Beiträge: 41.746

02.02.2006 21:13
#5 RE: Teile aus Japan Antworten

das hier wäre doch mal ein Super-Geschenk aus Japan für Claudia !!!



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.02.2006 21:58
#6  Antworten

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

02.02.2006 22:23
#7 RE: Teile aus Japan Antworten

Ah,Massageschlappen!

Is das ne Geisha?


Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

03.02.2006 00:43
#8 RE: Teile aus Japan Antworten

alles falsch! was wir rechts auf dem bild haben is ganz offensichtlich ein toshiba laptop mit toshibas neuem "life-size young girl cushion battery" akku. mit dem akku laeuft der laptop 36 stunden, und ueber seine weiche silikonoberflaeche bietet er dem computernerd nicht nur gute nackenstuetze, sondern auch seelischen halt. die puschen im angebot sind das netzgeraet dazu. noch fragen?

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

03.02.2006 00:44
#9 RE: Teile aus Japan Antworten

und paulle: nein, der akku laeuft nur auf 100 volt und ausserdem ist er zu gross fuer meinen koffer. ich bring ihn dir nicht mit.

manxman

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.02.2006 00:52
#10 RE: Teile aus Japan Antworten
In Antwort auf:
ich bring ihn dir nicht mit.

Paule.

__________________________________________________
X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein !
__________________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.02.2006 06:45
#11 wie jetzt... Antworten

tach

In Antwort auf:
und paulle: nein, der akku laeuft nur auf 100 volt und ausserdem ist er zu gross fuer meinen koffer. ich bring ihn dir nicht mit.

....ist der akku nicht selbstlaufend?

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Hframes Offline




Beiträge: 268

04.02.2006 18:39
#12 RE: Teile aus Japan Antworten

Hallo,
ich habe mal in Japan wegen einer Duplexbremse angefragt und diese Antwort bekommen.

Dear Mr.Herbert Herfurth

Many thanks for your mail.

Yes,we dispatch our drumbrakes to Germany.
Cost for
1 Front drumbrake EUR$ 1,300-
Pack&Air Ship EUR$ 140-
I am not sure your domestic Taxes.

Gruß
aus LDK
Herbert

We need your remitance before we dispatch your brakes.

Thank you.

Kindest Regards.

Mitsuyoshi Fujiwara
Smith Shoukai Co,
HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 brake.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.02.2006 19:22
#13 RE: Teile aus Japan Antworten

Wow!
Plus Zoll - un schon ist eine W doppelt so viel wert!
Abbe schee isse scho!
Grüße
Falcone, der sich gerade an seiner "neuen" W freut (man beachte die Bremse! - Fast die gleiche)



Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Hframes Offline




Beiträge: 268

05.02.2006 18:21
#14 RE: Teile aus Japan Antworten

Hallo Martin,
Das Teil sieht ja richtig edel aus, welches Bj. ? Nach den Innenzughebel denke ich mal 36-38 kann man sich das Mopedle mal in Original anschauen ?
Gruß
aus LDK
Herbert


HH

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.02.2006 18:42
#15 RE: Teile aus Japan Antworten

Mir scheint, dass das eine MOTOBECANE von 1932 ist.
Einzig: der Tank ist dann aber falsch herum montiert...

Nö, im Ernst: Martin sag mal an, um was es sich hierbei handelt ?!

Paul.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz