Hat schonmal jemand mit Erfolg Teile aus Japan bestellt? Wie sind die dann wohl hier aufgeschlagen und wo kamen die her? Ich bin da auf der Suche nach ein paar Customparts aus dem Land der aufgehenden Sonne. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Büdde, büdde.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Frag mal ManxMinx. Der kommt bald in die alte Heimat und hat einen grossen Koffer für Geschenke.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
alles falsch! was wir rechts auf dem bild haben is ganz offensichtlich ein toshiba laptop mit toshibas neuem "life-size young girl cushion battery" akku. mit dem akku laeuft der laptop 36 stunden, und ueber seine weiche silikonoberflaeche bietet er dem computernerd nicht nur gute nackenstuetze, sondern auch seelischen halt. die puschen im angebot sind das netzgeraet dazu. noch fragen?
Wow! Plus Zoll - un schon ist eine W doppelt so viel wert! Abbe schee isse scho! Grüße Falcone, der sich gerade an seiner "neuen" W freut (man beachte die Bremse! - Fast die gleiche)
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Hallo Martin, Das Teil sieht ja richtig edel aus, welches Bj. ? Nach den Innenzughebel denke ich mal 36-38 kann man sich das Mopedle mal in Original anschauen ? Gruß aus LDK Herbert