Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.02.2006 19:15
#16 RE: Teile aus Japan Antworten

Is doch klar.
Eindeutig ne W.
Umgebaut auf Trommelbremse und Schwingsattel.
Mit Fehling-Gepäckträger.
Desweiteren lederverkleidete K&N-LuFis und ne Druckluftfanfare.



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.02.2006 19:33
#17 RE: Teile aus Japan Antworten

@ willi
Da sieht man den wahren Kenner - alles genau richtig analysiert!

Ei Paule! Wo heschn dei Brill?
Da steht doch auf Tank und Rahmen "Wanderer" drauf!

Herbert,
die ist Baujahr 37. Klar kannst du sie dir ansehen. Du bist ja jetzt ohnehin dran, mich zu besuchen!

Grüße
Falcone



Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

05.02.2006 20:09
#18 RE: Teile aus Japan Antworten

He Martin,

eine echte Gehhilfe................Die Pedalen kannst Du im Vogelsberg bestimmt öfters gebrauchen...

Wenn also wieder einmal Deine Lederkomi über Winter von den gemeinen Schrumpfbakterien befallen wurde, öfters mit der Wanderer (müsste eigentlich Strampeler heissen ) zum Matze und schon passt die Kombi wieder.......

Mit nicht so ernst gemeinten Ratschlägen grüßt der PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.02.2006 20:09
#19 RE: Teile aus Japan Antworten
tach

In Antwort auf:
Da sieht man den wahren Kenner

jo mei die Luftbumb, die Luftbumb fehlt

da, kannst behalten

Gruß Worm. der so en W für sein W-will
"
spannende W650- erlebnisse sind geschwindigkeits- unabhängig...
"

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

05.02.2006 22:20
#20 ..W für mein W... Antworten

Moin,
für den W-anderer-Aufkleber guckst du hier: http://www.historiclassic.de/

Hoffe gehelft zu haben

vgvk

Andreas

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

05.02.2006 22:28
#21 RE: ..W für mein W... Antworten

stimmt !
der mit der Nr.803 gefällt mir gut....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.02.2006 13:00
#22 RE: Teile aus Japan Antworten

Ja, den Beitrag von Manxmix hatte ich auch gesehen. Das Problem ist nur, daß so niedliche kleine Teile wie z.B. Tanks für diese modernen Japancustoms suche. Die scheint der Junge nicht im Gepack zu haben. Im übrigens ist das bei mir auch im Moment mal wieder schlecht. Im Grunde bräuchte das auch niemand mitzubringen, wir haben mittlerweile eine Importabteilung hier in Bremen und ich könnte das routing von hier aus machen. Es müssten nur die Teile an einer Stelle versammelt und im Idealfall in einer Kiste verpackt sein. Eine gute Rate könnte ich schon kriegen und jemanden für die Verzollung hier find ich auch noch. Aber wie gesagt, im Moment isses schlecht. Muß auch mal nen neuen Bildschirm haben. Schon blöd, Computer an aber Bild bleibt schwarz. Scheisswochenende!


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.02.2006 14:00
#23 RE: Teile aus Japan Antworten

In Antwort auf:
Importabteilung

das oeffnet ja ganz neue Werspektiven und Worizonte

also ich bräucht einiges von Daytona

Sag mal an, wenn es wieder besser geht
emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.02.2006 15:57
#24 RE: Teile aus Japan Antworten

Wieso? Steht doch in meinem Profil, ich bin Schiffahrtskaufmann. Ich mache Sammelcontainer Export. Aber das Routing einer Sendung ex Japan dürfte ohne große Problem hinzukriegen sein. Allerdings ist im Moment bei mir mal wieder etwas dürftig. In zwei Wochen zieht unser Neffe bei uns ein und ob und wannn wir Unterstützung vom Jugendamt kriegen weiß ich nicht. Pflegekind wird der Junge auf keinen Fall, wir sind ja Vewandtschaft. Könnte bei mir sogar bis Herbst dauern. Persönlich wäre ich wie schon gesagt auf ein paar Teile von Bratstyle scharf. Hat sonst noch jemand kluge Ideen? Wer weiß jemanden in Japan der das Sammeln und Verpacken übernehmen könnte? Muß schon Seemäßig, soll heißen Holzkiste ist ideal, verpackt sein.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.02.2006 19:57
#25 RE: Teile aus Japan Antworten

In Antwort auf:
jemanden in Japan der das Sammeln und Verpacken übernehmen könnte...

Ei der Mänxx-Männ, der hat doch Schreiner glernt, oda ned ??!!
In Antwort auf:
...soll heißen Holzkiste ist ideal

Paule.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.02.2006 20:13
#26 RE: Teile aus Japan Antworten

@Opabaer
Herbst ist prima , ich muss ja erst noch bei den Japanern rumsurfen, Bratstyle klingt auch ganz gut. Ausserdem kann man nach Herbst herrlich basteln. . . .
Gut Ding, braucht Weile
emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.02.2006 08:57
#27 RE: Teile aus Japan Antworten

Meine Rede! Vieleicht lässt sich da ja noch ein Anbieter finden. Zero Cool macht ja nur Harleys. Falls noch jemand einen weiß der sich mit Customparts in Japan beschäftig, bitte melden. Es empfiehlt sich immer mehrere Adresse zu haben.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.03.2006 12:28
#28 RE: Teile aus Japan Antworten

Liebe W-Gemeinde! Das Angebot besteht immer noch. Allerdings werde ich mich als aktiver Besteller wohl zurückziehen müssen. Ich werd das ganze nur noch organisieren. Einem blöden Umstand ist zuzurechnen, daß mir nun so langsam aber sicher samt und sonders die Kohle ausgeht und ich meine Umbaupläne für die nächsten 5 - 10 Jahre auf Eis legen kann. Danket unserem Sozialstaat dafür. Falls sich genug Leute noch finden lassen werd ich das von hier aus in die Wege leiten, die Verschiffung und Verzollung organisieren. Genaues beschnack ich dann mit den Interessierten wenn es losgehen soll.

Dann lasst euch mal nicht ärgern, schon lange nicht vom Staat.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz