Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

19.02.2006 17:26
#31 RE: Autoqualität Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Martin,

den gibt's gerade bei Ebay zum Sofortkaufpreis von 17.000,-Euro......

Guckst Du hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/Cafe-Racer_W0QQitemZ7...1QQcmdZViewItem

Nicht schlecht, oder....?

Leider nicht meine Preisklasse

Liebe Grüße PeWe


"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.02.2006 18:28
#32 RE: Autoqualität Antworten

Ich hätte vielleicht meine Sporty doch nicht verkaufen sollen ...
Na ja, vorbei ist vorbei - und morgen bekommt mein Harem schon wieder Zuwachs ...
Grüße
Falcone, der gerade seinen Porsche an eine Fahrschule(!) verkauft hat.

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

20.02.2006 07:26
#33 RE: Autoqualität Antworten
Hallo Martin,

jetzt machst Du uns aber ganz schön neugierig...........

Was bitte schön ist in Deinem Fuhrpark dazugekommen ???

Und mit dem Porsche meinst du doch bestimmt den Diesel, oder ?

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.02.2006 07:39
#34 RE: Autoqualität Antworten

Natürlich den Diesel, oder meinst du, ich würde so ein heulendes Käfer-Coupé fahren?
Ihn hat eine Fahrschule in Nidda gekauft, damit Klasse L-Aspiranten auch mal echtes Traktor-Feeling erleben können. Der Inhaber ist aber auch Ural-Fahrer - ob es da Zusammenhänge gibt?
Tja, und das Mopped, das ich heute abholen will, ist eines, das von den allermeisten Teilnhemern dieses Forums sehr geschätzt wird.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.02.2006 07:53
#35  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

20.02.2006 07:57
#36 RE: Autoqualität Antworten

Eine W650?





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

20.02.2006 08:02
#37 RE: Autoqualität Antworten

Oder ne Estrella?



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.02.2006 08:03
#38 RE: Autoqualität Antworten

In Antwort auf:
Eine Miele

Von der Logik her hast du absolut recht, Uli!

Aber dennoch hat Willi gewonnen. Meine Frau hat halt immer so gequengelt, weil sie keine W hat.

Grüße
Falcone (Dabbeldabbeljou)

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

20.02.2006 08:05
#39 RE: Autoqualität Antworten
Jetzt noch mehr neugierig......................

BSA Gold Star oder A10.......?
Enfield......?


Jetz spann uns nicht so sehr auf die Folter.......Wir wollen doch alle wissen was unser Spezi im Bestand hat.....

Jetzt war er doch schneller.......eine W, wie geil........

Grüße Pewe


"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.02.2006 08:12
#40 RE: Autoqualität Antworten

In Antwort auf:
Wir wollen doch alle wissen was unser Spezi im Bestand hat


Da hilft nur ein Besuch auf einen Kaffee.
Und wenn die Gastgeschenke ausreichend groß ausfallen, darf man in meinen Harem
Beinahe hätte ich eine klitzekleine unbedeutende Kleinigkeit vergessen: Grundsätzlich dürfen außer Sultan und Groswesir natürlich nur Eunuchen in den Harem ...
Das kriegen wir aber schn. Wo war doch noch meine Machete?
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

20.02.2006 08:13
#41 RE: Autoqualität Antworten

Willkommen im Club

Es macht aber auch besonders Spass, mit dem Paralleltwin parallel zum Paralleltwin zu fahren



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

20.02.2006 08:25
#42 RE: Autoqualität Antworten
In Antwort auf:
Wir wollen doch alle wissen was unser Spezi im Bestand hat.....

Wer lesen kann hat klare Vorteile

Zitat:
...und habe mit 13 schon ein erstes Motorrad gehabt, Adler M150. Mit 18 fuhr ich Max-Gespann und später dann R69S-Gespann. Unter den damals modernen Motorrädern hatte ich schon ein Faible fürs klassische, und so kaufte ich nach absolutem Motor-GAU der R69S eine Gilera Strada (die ich heute noch habe) und vergrößerte mich später auf eine Nuovo Falcone – die ich auch heute noch habe, mit mittlerweile 220.000 km auf dem Tacho. Mit der Falcone habe ich ganz Europa bereist. Sie ist ein unglaublich zuverlässiges Motorrad, obwohl ich sie fast ausschließlich im Gespann fuhr. Heute genießt sie bei mir Gnadenbrot, Seite an Seite mit einer Falcone vecchia, also der alten Falcone, Baujahr 60.

Motorräder, die ich hatte und denen ich ein wenig nachtrauere sind Aermachhi 350 TV, Guzzi V7 Spezial und Rundmotor-Ducati. Motorräder, die ich hatte und die mich viel geärgert hatten sind Ducati 450 desmo, Yamaha DT 175, Harley Electra Glide und Münch.

Vor 17 Jahren habe ich mein letztes Motorrad verkauft, seit dem sind aber immer mal wieder welche dazugekommen. Ich bin in der Auswahl sorgfältiger geworden und bin mir ziemlich sicher, dass auch die W 650 bei mir alt werden wird – sie hat das Zeug dazu.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

20.02.2006 08:53
#43 RE: Autoqualität Antworten

Lieber srtom,

unser Martin hat "darüber hinaus" eine schöne Motorradsammlung........

Da hilft auch das lesen des alten Beitrages nichts. Er hat, bescheiden wir er ist, einfach noch nicht alle hier im Forum erwähnt. Hier hilft nur ein Besuch bei ihm..... (hoffentlich ohne Kastration )

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.02.2006 13:30
#44 RE: Autoqualität Antworten

In Antwort auf:
Grundsätzlich dürfen außer Sultan und Groswesir natürlich nur Eunuchen in den Harem ...
Das kriegen wir aber schn. Wo war doch noch meine Machete?


Du hast was vergessen mein Lieber.

Unsere Mädels dürfen ohne jegliche Gefahr Deinen Harem betreten. Jetzt muß ich meiner Uschi nur noch die Digi erklären.


Gruß, TheoW


Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

20.02.2006 17:46
#45 RE: Autoqualität Antworten

Ein toller Abschweif, dieser Thread, ging es nicht um Autos?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pelegrino »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz