Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

18.02.2006 18:52
#16 RE: Autoqualität Antworten

In Antwort auf:
Du meinst - kriechen!

Lieber tot als den Schwung verlieren!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.02.2006 20:25
#17 RE: Autoqualität Antworten

In Antwort auf:
Du meinst - kriechen!

Da gab's doch auch mal 'nen Song: Kriechischer W-ein.... da-da-da-da-damm-dadadaa.

Paulle,
grad so musikalisch ...
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.02.2006 21:24
#18 RE: Autoqualität Antworten

Siehste, Duck, und ich hab immer versucht, aus ner Harley nen Renner zu machen - und hab ungefähr genauso lange gebraucht, um meinen Irrtum einzusehen. Und nu ham wir beide nen W-Caffer ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

18.02.2006 22:31
#19 RE: Autoqualität Antworten

In Antwort auf:
@Soulie: gerostet haben damals alle Marken aber kein Motor hielt besser als der /8er Diesel!!!!!!!!
Die fahn heut noch in Afrika mit Millionen Kilometern rum


Jau, der Motor war tadellos.
Nach 250.000 Kilometern (100.000 mit mir) hab ich noch 600 DM für die Maschine bekommen.
Lahm war der übrigens nicht unbedingt. 240er halt. Das war mein erster Diesel. Seitdem hab ich keinen Benziner mehr geholt.

Gruß Soulie

double barrel Offline



Beiträge: 668

18.02.2006 22:43
#20 RE: Autoqualität Antworten

In Antwort auf:
ner Harley nen Renner

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.02.2006 23:09
#21 RE: Autoqualität Antworten

Nö, danke Ron.
Wir brauchen weder 'ne Harley noch so'nen Renner.

Paule.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.02.2006 23:11
#22 RE: Autoqualität Antworten
Renner? Was für´n Renner?
Ich seh nur so´n umgebauten Büffelräumer im Trucker-Design...


Soulie Offline




Beiträge: 29.422

18.02.2006 23:39
#23 RE: Autoqualität Antworten

... aber mit nem geni(t)alen Sitzpölsterchen...
Na ja, vermutlich federt das ganze Plasteheck...

Soulie

double barrel Offline



Beiträge: 668

18.02.2006 23:49
#24 RE: Autoqualität Antworten

Boy, oh boy, habe nur versucht euch mit diesem Bild ein wenig aus eure Winterdepression hervor zu heben!
Habe nicht geahnt dass ich euch noch weiter darin untertaucht habe, entschuldigung OK, vielleicht kann dieses Bild einiges Licht in dunklen Tagen bringen?

Aber sag bloss nicht das es nicht irgendein bekanntes Motorrad ähnelt!!!!

Grrrrrrrrrrüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.02.2006 00:45
#25 RE: Autoqualität Antworten

.
Oh Mann Ron, was für ein ratten-scharfes Teil , das.
Give us MORE !!!

Paule.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

19.02.2006 09:13
#26 RE: Autoqualität Antworten

hallo bruno ( so du hier mal rumgeisterst )
schau dir doch mal die gold star da oben an,
erinnert dich das an was ?
w-astl

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.02.2006 10:01
#27 RE: Autoqualität Antworten

Oh, toll, ne ein Einzylinder-W! Wie schön! Sogar schon der W-Stern am Tank! Aber warum hat da jemand BSA reingeschrieben? Und Brunos Bremse gefällt mir besser. Aber nicht schlecht das Teil. Natürlich keine noch keine echte W, aber auf dem richtigen Weg ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

double barrel Offline



Beiträge: 668

19.02.2006 11:50
#28 RE: Autoqualität Antworten

In Antwort auf:
Brunos Bremse gefällt mir besser

Die Bremse? Ja die schon ... Dieses Bild kennst Du bereits, aber fúr die andere Forumsmafiosi könnte es interessant sein zu wissen dass dem Moto Guzzi Gross-Mogol sogar in NL ein Denkmal gewidmet ist

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

19.02.2006 14:21
#29 RE: Autoqualität Antworten
Hi DB,

zuerst vielen Dank für die netten Bilder. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und grenze die H-D als Wunschmotorrad aus, bei der Gold Star und der Falcone SS könnte ich allerdings schwach werden......

Wenn H-D dann so etwas:

Grüße vom PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.02.2006 17:15
#30 RE: Autoqualität Antworten

Halle Pewe,
das ist der Kaffee-Racker vom Hein G., gelle, der auch in Sinsheim stand. Wirklich schönes Teil.

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pelegrino »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz