Siehste, Duck, und ich hab immer versucht, aus ner Harley nen Renner zu machen - und hab ungefähr genauso lange gebraucht, um meinen Irrtum einzusehen. Und nu ham wir beide nen W-Caffer ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf:@Soulie: gerostet haben damals alle Marken aber kein Motor hielt besser als der /8er Diesel!!!!!!!! Die fahn heut noch in Afrika mit Millionen Kilometern rum
Jau, der Motor war tadellos. Nach 250.000 Kilometern (100.000 mit mir) hab ich noch 600 DM für die Maschine bekommen. Lahm war der übrigens nicht unbedingt. 240er halt. Das war mein erster Diesel. Seitdem hab ich keinen Benziner mehr geholt.
Boy, oh boy, habe nur versucht euch mit diesem Bild ein wenig aus eure Winterdepression hervor zu heben! Habe nicht geahnt dass ich euch noch weiter darin untertaucht habe, entschuldigung OK, vielleicht kann dieses Bild einiges Licht in dunklen Tagen bringen?
Aber sag bloss nicht das es nicht irgendein bekanntes Motorrad ähnelt!!!!
Oh, toll, ne ein Einzylinder-W! Wie schön! Sogar schon der W-Stern am Tank! Aber warum hat da jemand BSA reingeschrieben? Und Brunos Bremse gefällt mir besser. Aber nicht schlecht das Teil. Natürlich keine noch keine echte W, aber auf dem richtigen Weg ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Die Bremse? Ja die schon ... Dieses Bild kennst Du bereits, aber fúr die andere Forumsmafiosi könnte es interessant sein zu wissen dass dem Moto Guzzi Gross-Mogol sogar in NL ein Denkmal gewidmet ist
zuerst vielen Dank für die netten Bilder. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und grenze die H-D als Wunschmotorrad aus, bei der Gold Star und der Falcone SS könnte ich allerdings schwach werden......
Wenn H-D dann so etwas:
Grüße vom PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"