Warum? was ist denn mit dem? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ich erinnere mich, dass er vor einiger Zeit mal schrieb, dass er in Bälde sehr eingespannt sein würde wg. Hausbau/Umbau für seinen Sohn. Und wenn dann tagsüber seine PC-Einsatztruppe auch mal wieder 'versagt' hat ...
Wartmas ab, werd scho nix Schlimmes sein. (obwohl: Seine 'Maloche' im ö.D. für ihn ja schlimm genug )
Hätte mich ja wirklich mal zwischendurch melden sollen... aber wenn ich erst einmal im Forum bin,muß ich auch alles nachlesen - und das kann dauern (den Thread hier hab' ich eben erst bemerkt)!Bin z.Zt. auf Seite 3 im allg. Forum... Ne,danke der Nachfrage - alles wieder im grünen Bereich - außer,das die W noch nicht wieder fahrbereit ist und der 1. März nicht mehr fern ist .Es kam aber allerhand zusammen ,und eigentlich s/w-ollte ich mich ja auch ein wenig zurückhalten mit den Postings...
Bleibt so!
Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)
...müßten nach meinen Recherchen noch im Bergischen zu finden sein.Ich hatte mir ja fest vorgenommen,beim legendären Grünkohl- bzw. diesmaligem Curryvertilgen danach zu forschen,aber leider habe ich es nicht dorthin geschafft !So hoffe ich jetzt auf den 2. März (Cafe Schräglage).
Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)
Hey Großer, schön dassd wieder da bist und dass Dir gut geht!!
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hauptsache der Grund für dein Fernbleiben war nicht das Krankenhaus.
Du hast übrigens Glück, dass Spiegel Sturz- und nicht Verschleissteile sind. Nach den vielen Kilometern zu diversen Stammtischen und Curryessen wären die Dinger ja schon lange verschlissen.
Dann sehen wir uns Donnerstag in einer Woche. Du fehlst uns.