Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.02.2006 11:47
Pelegrino Antworten

Weiss jemand, wie es Pele geht?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.02.2006 12:04
#2 RE: Pelegrino Antworten

Warum? was ist denn mit dem?
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

20.02.2006 13:27
#3 RE: Pelegrino Antworten

In Antwort auf:
Weiss jemand, wie es Pele geht?


.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56750 km tendenz steigend

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.02.2006 13:32
#4 RE: Pelegrino Antworten

.
.
Wenn der Pele

nicht bei Phaedrus war, dann muß es ihm wirklich schlecht gehen.


Gruß, TheoW


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2006 19:34
#5 RE: Pelegrino Antworten

Also immerhin hat er heute schon was gepostet:

In Antwort auf:
pelegrino
Beiträge: 7.811
Heute 14:28

Die Finger kann er zumindest noch bewegen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.02.2006 19:36
#6 RE: Pelegrino Antworten

Ich erinnere mich, dass er vor einiger Zeit mal schrieb,
dass er in Bälde sehr eingespannt sein würde wg. Hausbau/Umbau für seinen Sohn.
Und wenn dann tagsüber seine PC-Einsatztruppe auch mal wieder 'versagt' hat ...

Wartmas ab, werd scho nix Schlimmes sein.
(obwohl: Seine 'Maloche' im ö.D. für ihn ja schlimm genug )

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.449

20.02.2006 21:29
#7 RE: Pelegrino Antworten

War da nicht was mit Krankenhaus, wo er hin wollte bzw besser - musste?

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

21.02.2006 09:44
#8 RE: Pelegrino Antworten

Das Pelegrino wurde vor 8 Minuten im Forum gesichtet.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.02.2006 09:59
#9 RE: Pelegrino Antworten

Hallo liebe Freunde!

Hätte mich ja wirklich mal zwischendurch melden sollen... aber wenn ich erst einmal im Forum bin,muß ich auch alles nachlesen - und das kann dauern (den Thread hier hab' ich eben erst bemerkt)!Bin z.Zt. auf Seite 3 im allg. Forum...
Ne,danke der Nachfrage - alles wieder im grünen Bereich - außer,das die W noch nicht wieder fahrbereit ist und der 1. März nicht mehr fern ist .Es kam aber allerhand zusammen ,und eigentlich s/w-ollte ich mich ja auch ein wenig zurückhalten mit den Postings...

Bleibt so!


Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 10:14
#10 RE: Pelegrino Antworten

fein - hast Du denn wenigstens die Spiegel mittlerweile oder sind die noch auf Europareise?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.02.2006 10:24
#11 Die Spiegel... Antworten

...müßten nach meinen Recherchen noch im Bergischen zu finden sein.Ich hatte mir ja fest vorgenommen,beim legendären Grünkohl- bzw. diesmaligem Curryvertilgen danach zu forschen,aber leider habe ich es nicht dorthin geschafft !So hoffe ich jetzt auf den 2. März (Cafe Schräglage).


Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2006 10:25
#12 RE: Die Spiegel... Antworten

Hey Großer,
schön dassd wieder da bist und dass Dir gut geht!!

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 10:32
#13 RE: Die Spiegel... Antworten

naja, eigentlich bremsen die Dinger ja auch nur....

micka Offline




Beiträge: 2.880

21.02.2006 11:09
#14 RE: Die Spiegel... Antworten

Hey Pele,

Hauptsache der Grund für dein Fernbleiben war nicht das Krankenhaus.

Du hast übrigens Glück, dass Spiegel Sturz- und nicht Verschleissteile sind. Nach den vielen Kilometern zu diversen Stammtischen und Curryessen wären die Dinger ja schon lange verschlissen.

Dann sehen wir uns Donnerstag in einer Woche.
Du fehlst uns.

micka

EU-Fahrzeuge »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz