Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Lieferanten für EU-Fahrzeuge. Unser Favorit war bisher folgende Firma:
Car Connect Systems KG GDR Brölbahnstr. 35 51545 Waldbröl Tel : 02291-907968 Fax : 02291-907969 info@car-connect.net http://www.car-connect.net
Kennt jemand evtl. diese Firma? Habe in einem anderen Forum, dass ich durch Zufall entdeckt habe, einige Beiträge gelesen, die mich ein bischen Skeptisch stimmen. Allerdings sind diese schon älter. Also falls jemand die Firma kennt oder selber Erfahrungen damit, wäre ich um Infos dankbar. Auch wenn jemand gute Erfahrungen mit einem anderen EU-Händler hat, wäre es schön, wenn ihr darüber berichten würdet.
Tja, diese EU-Händler... Ich hatte meinen Skoda bei einem EU-Händler bestellt und ein Dreiviertel Jahr drauf gewartet. Inzwischen kam ein neues Modell raus (2000). Dann konnte er mir plötzlich das alte Modell anbieten... Letztendlich hab ich dann bei nem Hamburger Händler innerhalb von zwei Wochen mein Wunschfahrzeug bekommen. Aber inzwischen wirds wohl leichter und schneller gehen. Viel Glück!
ich habe im Dezember einen neuen VW Polo als Reimport neu gekauft. Listenpreis für das gleiche Modell beim örtlichen VW-Händler 15.200,- Euro, bei Auto-Reising in Mömbris (einfach mal Auto-Reising in Google eingeben) hat mich der Spaß 11.900,-Euro gekostet...............Der Laden macht einen sehr seriösen Eindruck und da der CD Player einen an der Macke hatte wurde dieser auch gleich ausgetauscht.....
Bisher sehr zu empfehlen
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"