Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claro Offline




Beiträge: 1.009

20.02.2006 20:03
EU-Fahrzeuge Antworten

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Lieferanten für EU-Fahrzeuge.
Unser Favorit war bisher folgende Firma:

Car Connect Systems KG GDR
Brölbahnstr. 35
51545 Waldbröl
Tel : 02291-907968
Fax : 02291-907969
info@car-connect.net
http://www.car-connect.net

Kennt jemand evtl. diese Firma? Habe in einem anderen Forum, dass ich durch Zufall entdeckt habe,
einige Beiträge gelesen, die mich ein bischen Skeptisch stimmen. Allerdings sind diese schon älter.
Also falls jemand die Firma kennt oder selber Erfahrungen damit, wäre ich um Infos dankbar.
Auch wenn jemand gute Erfahrungen mit einem anderen EU-Händler hat, wäre es schön, wenn ihr darüber
berichten würdet.

Gruß
Rolf
Ja nee, is' klar

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.02.2006 20:06
#2 RE: EU-Fahrzeuge Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.02.2006 20:17
#3  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

20.02.2006 20:20
#4 RE: EU-Fahrzeuge Antworten

Wenn die in Waldbröl sitzen kann sich Sid ja mal Ihre Referenzen zeigen lassen



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

20.02.2006 22:37
#5 RE: EU-Fahrzeuge Antworten

Tja, diese EU-Händler...
Ich hatte meinen Skoda bei einem EU-Händler bestellt und ein Dreiviertel Jahr drauf gewartet. Inzwischen kam ein neues Modell raus (2000). Dann konnte er mir plötzlich das alte Modell anbieten...
Letztendlich hab ich dann bei nem Hamburger Händler innerhalb von zwei Wochen mein Wunschfahrzeug bekommen. Aber inzwischen wirds wohl leichter und schneller gehen. Viel Glück!

Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.02.2006 07:22
#6 RE: EU-Fahrzeuge Antworten
Hallo,

ich habe im Dezember einen neuen VW Polo als Reimport neu gekauft. Listenpreis für das gleiche Modell beim örtlichen VW-Händler 15.200,- Euro, bei Auto-Reising in Mömbris (einfach mal Auto-Reising in Google eingeben) hat mich der Spaß 11.900,-Euro gekostet...............Der Laden macht einen sehr seriösen Eindruck und da der CD Player einen an der Macke hatte wurde dieser auch gleich ausgetauscht.....

Bisher sehr zu empfehlen

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

«« Pelegrino
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz