...laufen bei anonymen bietern, komischerweise nie unter 200oi aus... denke da kann man das bieten einfach mal vergessen... der hat so viele drin, das stinkt...
und beruflich nutz ich das ding nicht... fahrtenbuch führ ich nicht, nur ne reisekostenabrechnung, die ich aber immer von hand schreibe... und ohne navisoftware kann man so ein ding auch holen.... hmmmm... denke mal das ein nackertes gerät doch um einiges günstiger zu bekommen ist...
gas
markus heute wieder in egroßmarkt gewesen, vergisses... entweder ham die keine ahnung, bzw nicht mehr als ich, oder aber einfach kein intresse an beratung
...hab heute ein echtes garmin gekauft.... street pilot III, ladenhüter aus dem schrank, mit kompletter europa software für 400 oi... allerdings schon gut drei jahre alt... fehlt mir nun nur noch nen anständiger halter und es kann beginnen... im auto funzt es schon recht gut, wenn auch ungewohnt...
nehme an, Du meinst den Street Pilot III? Ist schon etwas "älteres" Schätzchen. Hast Du auch die entsprechenden Speicherchips ersteigert? Zum Start sicher eine gute Wahl und Preis scheint auch OK zu sein.
Wenn Du noch nen sinnigen Halter suchts, schau doch mal bei RAM-Mount. (z.B. bei http://www.comkor.de) Hab so ein Teil seit einigen Jahren im Einsatz und bin echt zufrieden.
Gruß Thomas
N50 17.860 E8 42.560 Gruß Thomas
...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen. Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006
In Antwort auf:das sie nur den "active log" speichern, nach 10000 Punkten ist Schicht. Und sie haben "nur" USB, keine Chance das Log auf 'nen Palm zu beamen