Bleib mir blos mit Köln vom Leib nur schwule Männer, schlechts Bier und beschissen beschilderte Autobahnumgehungen..............never ever _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Die Schuchteln in München wohnen am Stadtrand, da wo die ganzen privaten Fernsehanstalten sind Bier is immer noch Geschmackssache und davon verstehst DU als Apfelsaft Experte ja wohl gar nüscht
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
im Gegenteil, ich mag Bayern. Ich kriege nur keinen ganzen auf __________________________________
..............grübel, grübel...........versteh ich etz nich _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:... wer jemals in Frankfurt war ...
Seit wann haben wir in Frankfurt eine Autobahn-Umgehung? Wir fahren einfach drauf auf de Autobahn und am Ziel wieder runter. Ist einfacher, als die Autobahn umgehen zu wollen. Aber, Jörg, der Norden von Braunschweig, Hafen bis Querum etc., da spielt selbst ein Kompass verrückt! Grüße Falcone, mit Navi
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
----------------------------------------------------- ..............grübel, grübel...........versteh ich etz nich -----------------------------------------------------
hätte mich auch gewundert.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
----------------------------------------------------- ..............grübel, grübel...........versteh ich etz nich -----------------------------------------------------
hätte mich auch gewundert.
Ganz großes Tennis...............könntest es ja auch erklären grmpf _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....