In Antwort auf:Und unter welche Art der Völkerverständigung fällt diese charmante Empfehlung?
Unter "egoistische, vorauseilende Selbsthilfe" - nicht, dass er wieder irgendwo hilflos rumirrt und wir ihn in irgendwelchen Pygmäenschluchten suchen müssen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ja wenn hier jetzt alles geregelt ist sag ich dann mal :"Schöö wah?"
Norbert,der gebürtige Rheinländer,der ja schließlich auch nicht dafür kann das seine Heimat mehrmals von den Franzosen besetzt war. Oder sollte ich sagen :"Adieu"?
Humor ist, wenn man trozdem lacht.
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
warum ziehst Du dir Schuhen an, die garnicht für Dich bestimmt waren?
Es war doch unser Freund Duck, der die Frage In diesem Thread gestellt hat, vie viele "Anti-Bayern Threads" den nötig seien. Un ob dieser Frage Willen habe ich meine Antwort gegeben.
Dennoch danke ich dir für Deine Ausführliche Antwort. Und Übrigens: ich habe beide Threads gelesen.
Mit dialectischen Grüssen
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
@Phaedi: ja kreizdeifi! Bist etz Du no oiwei ned in Engelandt?????
-mir doch wurscht, sollens schimpfa und lästern sovui wias woin! Ich sag blos Gallisches Dorf dazu.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Pelegrino: und ich hab nix gegen Rheinländer, im Gegenteil, Düsseldorf is scho fast meine zweite HEIMAT, jedenfalls die ALTSTADT _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Peli: oooch nich wegen dem ´Karneval, der geit mir am Oarsch vorbei. aber ich hab mittlerweile an Haufen ganz liebe Kumpelz ausm Rheinland und ausm Pott. Mit denen macht Rock n Roll nochmal doppelt so viel Spaß _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....