Hobby
27.02.2006 21:37
das war aber mal wieder eine Biet-Orgie !!
ticken die noch ganz richtig ??? was kostet das Teil eigentlich neu bei Kawa ??
http://tinyurl.com/j4ves . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Da muss aber jemand mächtig unter Druck gestanden haben. Ich hab das gleiche Teil vor nem knappen Jahr für 25 Euro erstanden - in neuwertigem Zustand! Grüße Falcone Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
zur Zeit steppt da eh der Bär, vor ca. einer Stunde haben die da verchromte Seitendeckel für 171,- €ronen vertickt. Ich weiss zwar nicht, was die Teile originol kosten, kommt mir aber überzogen vor.
Grüsse von Carsten!
Der Käufer is der Typ mit 50 zurückgezogenen Geboten in den letzten 6 Monaten.... Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Tausche pulversierte W gegen Weltreise nicht unter 20 Monate. ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
mappen
28.02.2006 00:14
tach
In Antwort auf: Aha, der komische Italiener. ...bin ich ja mal gespannt ob er das ding auch einlöst bzw abholen läßt... also für 210,- hätt ich auch noch ein hinteres blech im angebot
gas
markus
trinkhalm, hier einstechen
Da bin ich mal gespannt wie die Hagons weg gehen.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung