Endlich ist das Heft auch im Kasten - na ja, bei dem Wetter ist die Post halt etwas langsamer. Schon auf der Inhalts-Seite ein Aufmacherfoto. Ein toller Bericht! Da wird wohl nicht nur Paule unruhig - und eine Trial-Enfiel spielt doch wieder zweite Geige, oder?
Träumend grüßt Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
jedenfalls bruno : hut ab ! eine bessere werbung kann man sich ja kaum vorstellen. ich hoffe dein nächster scramblerumbau wird auch toll w-astl _______________________________________________ mein garten ist zwar kleiner als rom, aber mein pilum ist stärker als euer sternum
In Antwort auf:ich hoffe dein nächster scramblerumbau wird auch toll
Höre ich da Eigeninteressen raus? Jedenfalls trug er letztes Wochenende hinten schon ein schönes Scrambler-Schutzblech ... Schade natürlich, dass die ganze Batteriesäure über den Motor gelaufen ist - aber so kann man die Königswelle schön ohne das Hüllrohr sehen. Bringt ja auch Gewichtserleichterung ... Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Bei so viel Werbung werde ich mir auch mal wieder das Motorradheft kaufen....... Ansonsten ist da ja nicht mehr so viel für meinen Geschmack dabei......
Grüße PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"