Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
996 Offline




Beiträge: 1.650

04.02.2006 19:00
#31 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

Na wenn die Leutchen von MO etwas schreiben.....ist es meistens besser. Vor ein paar Wochen hatte die zum Beispiel einen Bericht über die erste SpeedTriple (Bj.95) drinne. Den konnte man 100mal lesen, der war immer noch geil


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

04.02.2006 19:08
#32 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

In Antwort auf :einen Bericht über die erste SpeedTriple (Bj.95) drinne. Den konnte man 100mal lesen, der war immer noch geil

Stand da nicht drin die speed triple habe Eierstöcke ?

iMac Offline



Beiträge: 754

04.02.2006 19:10
#33 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

In Antwort auf:
E-Mail bitte !!!!
habe es gescannt....

Hobbyyyy, mein allerallerliebster.......

Grüße

Rainer

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

04.02.2006 19:25
#34 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

Ich weiß nicht recht - die MO-Leute schreiben zwar irgedwie - ja wie? - geiler? Das triffts wohl. Aber es steht im Grunde noch weniger drin. Dafür ist es deutlich emotionaler. Ich goutiere beide Hefte, MO und -TORRAD.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

04.02.2006 19:45
#35 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten
schön freunde, dass der scrambler artikel hier in aller munde ist. ich würd die bilder auch gerne mit eigenen augen sehen. noch mal, bitte sendet mir jemand die gescannten artikel.

gruss klausen

W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

04.02.2006 19:50
#36 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

ich bastel doch selber gerade an etwas scrambler ähnlichem. bin ziemlich neugierig!!!!
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

04.02.2006 20:00
#37 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

Habe die Scans schon heute Mittag an die Filippofotti-Mailadresse gesendet!?
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Distelberg Offline




Beiträge: 417

04.02.2006 20:03
#38 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

hobby! mir bitte auch mailen: w650@bluewin.ch

hEEEErzlichen dank!

auch noch auf pm


der mit den bindestrichen...

Francois

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

04.02.2006 20:17
#39 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

@falcon: ups, so ein bockmist. hab schon einige male nachgeschaut. bei mir ist noch nix angekommen. na trotzdem danke für die mühe!!!!
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

04.02.2006 20:23
#40 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

@falcon: na jetzt weiß ich woran es liegt. mein dämlicher spamkiller hat deine mail gefiltert.
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

Klausen Nockenfell Offline




Beiträge: 258

04.02.2006 21:14
#41 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

was habt ihr für ein problem. ich find den arikel gar nicht so schlecht. die fotos sind natürlich erste sahne. die lackierung der maschine gefällt sehr gut. was mich an dem scrambler eher stört, ist die aprupt abgeschnittene, kurze sitzbank. das rücklicht find ich überdimensioniert. dagegen ist die auspuff anlage sehr schön, eng und symetrisch auf beiden seiten verlegt. das entspricht zwar nicht den echten scrambler ursprüngen, aber egal. dadurch unterstreicht bruno seine eigene note!!
mit dem 21 zoll vorderrad und den groben stollen wirkt die maschine urwüchsig. ganz eigener charakter. man erkennt kaum, dass das mal eine w650 war.

gruss klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.02.2006 22:24
#42 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten
Gaaaanz formidabele Presse, die BRUNO da im "Nr.1 Blatt" bekommen hat, das freut mich für Ihn.
Das war aber auch längst überfällig, bei all' der Mühe, die er in das Thema investiert.

Vor Allem die wirklich hervorragenden Fotos, die den Farbton des Scramblers gut hervorheben,
sind einfach toll.

Paule.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

05.02.2006 10:02
#43 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

Hallo Martin,

da ich hier in downunder keinen Zugang zur aktuellen Motorrad habe, wäre es sehr nett mir die scans auch zugänglich zu machen.



Herzlichen Dank
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

05.02.2006 10:05
#44 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

Geht gleich raus!
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Matze Offline




Beiträge: 504

05.02.2006 14:11
#45 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

Dank an Hobby für den Scan!!!

nothing is true, everything is allowed...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ach Manno...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz