Na wenn die Leutchen von MO etwas schreiben.....ist es meistens besser. Vor ein paar Wochen hatte die zum Beispiel einen Bericht über die erste SpeedTriple (Bj.95) drinne. Den konnte man 100mal lesen, der war immer noch geil
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Ich weiß nicht recht - die MO-Leute schreiben zwar irgedwie - ja wie? - geiler? Das triffts wohl. Aber es steht im Grunde noch weniger drin. Dafür ist es deutlich emotionaler. Ich goutiere beide Hefte, MO und -TORRAD. Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
schön freunde, dass der scrambler artikel hier in aller munde ist. ich würd die bilder auch gerne mit eigenen augen sehen. noch mal, bitte sendet mir jemand die gescannten artikel.
gruss klausen
W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
@falcon: ups, so ein bockmist. hab schon einige male nachgeschaut. bei mir ist noch nix angekommen. na trotzdem danke für die mühe!!!! W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
was habt ihr für ein problem. ich find den arikel gar nicht so schlecht. die fotos sind natürlich erste sahne. die lackierung der maschine gefällt sehr gut. was mich an dem scrambler eher stört, ist die aprupt abgeschnittene, kurze sitzbank. das rücklicht find ich überdimensioniert. dagegen ist die auspuff anlage sehr schön, eng und symetrisch auf beiden seiten verlegt. das entspricht zwar nicht den echten scrambler ursprüngen, aber egal. dadurch unterstreicht bruno seine eigene note!! mit dem 21 zoll vorderrad und den groben stollen wirkt die maschine urwüchsig. ganz eigener charakter. man erkennt kaum, dass das mal eine w650 war.
gruss klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Gaaaanz formidabele Presse, die BRUNO da im "Nr.1 Blatt" bekommen hat, das freut mich für Ihn. Das war aber auch längst überfällig, bei all' der Mühe, die er in das Thema investiert.
Vor Allem die wirklich hervorragenden Fotos, die den Farbton des Scramblers gut hervorheben, sind einfach toll.