besten dank für die Blumen in der kalten zeit. nur mal zum klarstellen- auch wenn dieses jahr noch mehr artikel in den Fachzeitschriften auftauchen sollten - ER bleibt ER und jeder kann weiterhin BRUNO zu mir sagen. es ist ja auch ein stück für die ganze W-Szene und hier im besonderen für alle W-Internetleute . es gibt doch wieder kraft und ist beweis dafür doch nicht das falsche Motorrad zu fahren. wenn alles klappt wird auch meine neue Internetseite diese woche ans netzt gehen .lass mich mal überraschen. mit besten Scrambi-Grüssen BRUNO.
Noch mal eine Nachbetrachtung zu Brunos W - und zwar in Form von Auszügen aus dem Thruxton-Forum:
// Bis jetzt haben mir die Triumphtwins gut gefallen, aber ihr Scrambler ist nicht so mein Ding. In der neuen Motorrad ist ein Umbau auf Basis der W650 zu sehen. So muß meiner Meinung nach ein Scrambler aussehen: http://z.dspn.de/album50/CCI00004
Über das Rücklicht lässt sich auf jeden Fall streiten - die Sitzbank finde ich auch hässlich und ich würde nicht so grobstollige Reifen aufziehen - ansonsten ganz schick!
hallo, ich stimme mit rainer überein. das Rücklicht einschl. Schutzblech hintern erinnert mich stark an die Suzuki-Enduros der 80er. Die Auspuffanlage würde ich mir noch gefallen lassen. soll aber 2200 € kosten (! - kein witz).
Für den Preis ist die Auspuffanlage hoffentlich aus Meteoriteneisen von 7 Jungfrauen in einer Vollmondnacht handgedengelt worden. //
Das ein oder andere kann ich - bei allem Respekt für Brunos Création - durchaus nachvollziehen. Immerhin ist es auch in anderen Kreisen Thema. Was so ein MOTORRAD-Artikel doch ausmacht!