Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.02.2006 14:53
#46 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

besten dank für die Blumen in der kalten zeit. nur mal zum klarstellen- auch wenn dieses jahr noch mehr artikel in den Fachzeitschriften auftauchen sollten - ER bleibt ER und jeder kann weiterhin BRUNO zu mir sagen.
es ist ja auch ein stück für die ganze W-Szene und hier im besonderen für alle W-Internetleute .
es gibt doch wieder kraft und ist beweis dafür doch nicht das falsche Motorrad zu fahren.
wenn alles klappt wird auch meine neue Internetseite diese woche ans netzt gehen .lass mich mal überraschen.
mit besten Scrambi-Grüssen BRUNO.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.02.2006 15:19
#47 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

In Antwort auf:
- ER bleibt ER und jeder kann weiterhin BRUNO zu mir sagen.

Jawoll, Herr Dötsch, das werden wir tun.

Schmeiss schon mal den Grill an BRUNO, vielleicht sind wir früher da, als Du denkst.

Paulle.

PS:
Werde Dich demnächst besuchen, weil:
die W-altraud braucht dringend 'ne W-ellness.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2006 16:41
#48 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

ich kauf mir heut des Hefterl. Hab i wieder was zum lesn aufm Klo.

Net falsch verstehn!!!!!!!!!! Den Artikel über IHN les i selbstverständlich im Wohnzimmer


_________________________________________________
____________________________________
-100% Bukowski-Billy_

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

06.02.2006 17:18
#49 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

Geile Bilder
Netter Text
Super Bruno!
Gruß
Thomas



...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen.
Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.02.2006 14:43
#50 RE: Brunos "W" im Motorrad Antworten

Noch mal eine Nachbetrachtung zu Brunos W - und zwar in Form von Auszügen aus dem Thruxton-Forum:


// Bis jetzt haben mir die Triumphtwins gut gefallen, aber ihr Scrambler ist nicht so mein Ding.
In der neuen Motorrad ist ein Umbau auf Basis der W650 zu sehen. So muß meiner Meinung nach ein
Scrambler aussehen:
http://z.dspn.de/album50/CCI00004

--------------------------------------------------------------------------------

Über das Rücklicht lässt sich auf jeden Fall streiten - die Sitzbank finde ich auch hässlich
und ich würde nicht so grobstollige Reifen aufziehen - ansonsten ganz schick!

--------------------------------------------------------------------------------

Ist nicht mein Geschmack

--------------------------------------------------------------------------------

hallo,
ich stimme mit rainer überein. das Rücklicht einschl. Schutzblech hintern erinnert mich stark
an die Suzuki-Enduros der 80er. Die Auspuffanlage würde ich mir noch gefallen lassen.
soll aber 2200 € kosten (! - kein witz).

--------------------------------------------------------------------------------

Für den Preis ist die Auspuffanlage hoffentlich aus Meteoriteneisen von 7 Jungfrauen in einer
Vollmondnacht handgedengelt worden. //


Das ein oder andere kann ich - bei allem Respekt für Brunos Création - durchaus nachvollziehen.
Immerhin ist es auch in anderen Kreisen Thema. Was so ein MOTORRAD-Artikel doch ausmacht!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ach Manno...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz