Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2006 22:47
Ach Manno... Antworten

...jetzt hab ich grad so ein schönes Schreiben an Euch alle aufgesetzt. Und dann komm ich an die falsche Taste und alles ist weg. Und weil ich zu faul bin alles neu zu schreiben hier also nur der Extrakt:

1. Ich fühle mich bei Euch so wohl
2. weil Ihr alle so grossartig seid
3. es macht mich nur etwas traurig, dass
4. heute am Valentinstag keine Blümchen, Küsschen und Proseccos für uns Mädels kommen
5. obwohl ich ja weiss, dass wir hier eher japanisch als amerikanisch sind und
6. ich auch weiss, ´dass wir sogar einige eingefleischte Ameria-Hasser haben.
7. Ich aber trotzdem finde, dass die Herren hier mal zumindest ein virtuelles Geschenk rüberwachsen lassen könnten weil wir Mädels
8. so nett sind.

In diesem Sinne (einer muss ja anfangen...)


IHR SEID GROSSARTIG

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.02.2006 22:51
#2 RE: Ach Manno... Antworten

Hi Claudia,

haste Recht

meiner Liebsten habe ich noch gelbe Rosen gekauft heute. Und das nach dem Zahrnarztbesuch!!!

Ich habe den Leuten gesagt "bitte kurz schneiden, ich hab nur ne kleine Vase!"

Was sollt ich machen? Ich hätts nicht in den Rucksack gekriegt.


Und an Euch denkt keiner. Schande über die W-Männer


Gruß

Wännä


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.02.2006 22:52
#3 RE: Ach Manno... Antworten
So nimm dies, Valentina:

Aber nur weil du´s bist - ansonsten werden Valentinstage aus Prinzip ignoriert...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.02.2006 22:56
#4 RE: Ach Manno... Antworten
Na, wenn's weiter nichts ist... ....:


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.02.2006 22:58
#5 RE: Ach Manno... Antworten

Na gut.
Einen in den Arm nehmen für die Mädels.

Meiner Frau hab ich gesagt, sie kann sich in meinem Namen Blumen kaufen,
sie kanns mir von der Rente abziehen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2006 23:00
#6 RE: Ach Manno... Antworten

In Antwort auf:
ansonsten werden Valentinstage aus Prinzip ignoriert

Ich wollt ja nur das Alibi liefern..... Selbstredend freut sich die Gattung der gemeinen Frau auch an anderen Tagen über regen Zuspruch....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

koku Offline




Beiträge: 483

15.02.2006 00:41
#7 RE: Ach Manno... Antworten

In Antwort auf:
@bleibi

danke fuer die blumen.....

aber ein valentinischer prosecco ist natuerlich nicht zu ueberbieten....


den nehmen wir!!!!


proooost


- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.02.2006 06:14
#8 RE: Ach Manno... Antworten

hicks


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

srtom Offline




Beiträge: 5.982

15.02.2006 06:54
#9 RE: Ach Manno... Antworten

In Antwort auf:
...dass wir hier eher japanisch als amerikanisch sind...

Und ich hab´ den ganzen Tag gewartet, ich Depp

In Japan beschenken am 14. Februar Frauen ihre Männer, männliche Kollegen und Chefs
mit Schokolade. Dafür dürfen sie dann einen Monat später weiße Schokolade als Gegengeschenk
erwarten

Das mit der Schokolade im März könnt ihr euch jetzt schon abschminken, Mädelz

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.02.2006 07:54
#10 RE: Ach Manno... Antworten

In Antwort auf:
die Gattung der gemeinen Frau

Hi,

ist das was Gefährliches?

Oder was Unanständiges?

Oder was Gemeines?


Gruß

Wännä


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.02.2006 08:45
#11 RE: Ach Manno... Antworten

In Antwort auf:
ist das was Gefährliches? Oder was Unanständiges? Oder was Gemeines?

Nö, eher was Gängiges.

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.02.2006 10:10
#12 RE: Ach Manno... Antworten

Soviel zum Thema Selbstbeweihräucherung...
Sorry!
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.02.2006 10:19
#13 RE: Ach Manno... Antworten

In Antwort auf:
ich auch weiss, ´dass wir sogar einige eingefleischte Ameria-Hasser haben.

schon in Thomas Hardy's Roman "Far from the Madding Crowd" spielt ein Valentines Brief eine Rolle

Oak had coloured simply at the consciousness of sounding her name. He now felt a strangely distressing qualm from a new thought. "The letter could of course be no other than anonymous, or the inquiry would not have been necessary.

Boldwood mistook his confusion: sensitive persons are always ready with their "Is it I?" in preference to objective reasoning.

"The question was perfectly fair," he returned -- and there was something incongruous in the serious earnestness with which he applied himself to an argument on a valentine. "You know it is always expected that privy inquiries will be made: that's where the -- fun lies." If the word "fun" had been "torture." it could not have been uttered with a more constrained and restless countenance than was Boldwood's then."

Es ist durchaus eine Tradition in UK und USA, die weit ins 18. Jahrhundert zurüclgeht anonyme Valentines Nachrichten zu schreiben.

Früher wurden zu St. Barbara Kirsch Zweige geschnitten und ins Warme gestellt, f+damit sie zu St Valentin Blühen.

Gruss

Andreas


Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.02.2006 11:22
#14 RE: Ach Manno... Antworten

Hallo Claudia, du bekommst von mir jene Blümchen, und zwar nicht weil du Valentin heisst, sondern weil du Claudia bist. Ich hasse dieses Blumenzeugs, weil

a) 14 Tage vorher alle heiss gemacht werden, sich an diesem Geschäft durch Konsumation zu beteiligen und
b) heute morgen, am Tag danach, schon verkündet wird, dass der Blumenabsatz um 30 % gestiegen ist gegenüber dem Vorjahr.

Klatsch, klatsch. Der Valentin kann mir gestohlen bleiben.

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

15.02.2006 11:45
#15 RE: Ach Manno... Antworten

in der linken ein strauss veilchen,
in der rechten ein scharf' beilchen.
honiglaecheln, dumpfer schlag,
maustotumfallendienstag.

ich weiss auch net, warum mir des grad aus dem hirn gesprungen is. muss am land hier liegen. japan - zuviel zen, zuwenig wei-zen.

morbidman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz