Hobby, du hast natürlich recht. Aber mein Heft hat einen Riss (irgendwie haben sie das immer - ich überlege schon, das Abo zu kündigen) - also nehme ich es mit in Oldtimer-Café und lass es dort. So kommt alle Welt (oder doch die Vogelsbergwelt) in den Genuss, sich Brunos Schönheit anzusehen. Und ich kaufe mir auf der Heimfahrt ein neues Heft an der Tanke. Natürlich nehme ich dazu eine vortemperierte Kühltasche im Seitenwagen mit, damit das Heft keine Wellen bekommt, bevor es hier in die Vitrine wandert - zwischen die Gutenberg-Bibel und die Tragatsch-Bibel. Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Wollen wir mal hoffen dass der Artikel sich auch in bare Münze umsetzten läßt. Wenn sich viele Umbauwillige bei ihm einfinden hat er Geld für schöne neue Projekte und die wollen wir ja schließlich alle sehen....... Gruß
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Ich find schön, dass eine W im Heft ist, dass Bruno's Arbeit gewürdigt wird. Ansonsten wie immer viel Blabla und aufgeplusterte Sätze, ich finde diese Motorrad-Schreibe einfach grässlich.
Fondue
P.S. Danke an Flacon!
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
immer viel Blabla und aufgeplusterte Sätze, ich finde diese Motorrad-Schreibe einfach grässlich da sagst du was, vollkommen richtig ! aber mach doch mal einen text ( z.b. über brunos scrambler ) der charmant und authentisch ist, unterhaltsam und informativ. am besten mit kleinen anektoden und auch etwas mehr bruno... da müssten die jungs ja richtig arbeiten... und recherchieren...
heut hab ich jemanden getroffen der sich die motorrad wegen brunos scrambler gekauft hat. der ließt das blatt sonst auch schon lange nicht mehr. hat auch fast die gleiche kritik angebracht wie du