Truwi, mal ehrlich. Ist doch scheiße langweilig, wenn man das Foddo bei Google reinzieht und dann die Antwort bekommt. Wie wäre es mal mit ehrlichem, eigenem Wissen? Ich hätte es z.B. gewußt...
So kann man natürlich auf die Art auch zu Beiträgen kommen...
Zitat von ziroTruwi, mal ehrlich. Ist doch scheiße langweilig, wenn man das Foddo bei Google reinzieht und dann die Antwort bekommt. Wie wäre es mal mit ehrlichem, eigenem Wissen? Ich hätte es z.B. gewußt...
So kann man natürlich auf die Art auch zu Beiträgen kommen...
Gruß vom ziro
tut mir leid ziro, aber ich war schneller. aber hast natürlich recht es ist eigentlich langweilig, deswegen werde ich es auch zukünftig lassen. vielleicht geben sich aber auch die rätselsteller mal mehr mühe. denn wie langweilig ist es ein bild unbearbeitet einfach hier einzustellen
achso auf beiträge bin ich wirklich nicht scharf - knapp 800 beiträge in .......seit wann gibt es dieses forum eigentlich?
Habe ich vorhin gelernt. Kann nun jeder Voll-Idiot in 2 Sekunden herausfinden, was auf so nem Foto ist. Solange es schon mal irgendwo im Netz war. Das eingestellte Foto einfach die die Google-Bildersuchzeile ziehen. Probier mal!
Stimmt wirklich Serpel. Die Ossi-Kisten kamen damals raus, als ich mit dem Moto-Cross und Enduro angefangen habe. 1985 aufwärts. Da hat man die Dinger bei den Sechstagefahrten gesehen und Bilder davon waren in den Enduro und Cross-Zeitungen. Und vor allem, waren die Jungs richtig schnell damit und meißtens viel besser unterwegs, wenn es richtig zur Sache ging...
Zitat von ziroHabe ich vorhin gelernt. Kann nun jeder Voll-Idiot in 2 Sekunden herausfinden, was auf so nem Foto ist. Solange es schon mal irgendwo im Netz war.
Aber nur die echten Vollidioten, die, die die Bildersuche kennen, dat andere sind Halbidioten ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...