Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
double barrel Offline



Beiträge: 668

17.01.2006 22:18
#31 RE: aus einem Ducati-Forum Antworten


In Antwort auf:
He Eule haste ne Eiche ?

Leuk lesje ...

Bin schon weg

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

dkwee Offline



Beiträge: 48

17.01.2006 22:20
#32 RE: aus einem Ducati-Forum Antworten

Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles zu wissen scheint.
Bis auf eines: dass auch wir Alten mal allwissend waren - bis wir wirklich etwas wussten!

Let´s get older an older....
---------------------------------
Hallo Dirk und Falcone,

Super, ist mir ein Rätsel, wo die Sprüche alle herkommen.
Die können doch nicht alle geklaut sein.

ps. noch en Nachsatz
wie leicht vergessen wir Alten, dass wir auch "mal allwissend" waren

Grüsse aus Unterfanken
Günther
(grosser Fan eines tollen Forums )



Schwartenmage ist die größt Wurscht.

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

18.01.2006 00:50
#33 RE: aus einem Ducati-Forum Antworten

In Antwort auf:
Oder sprecht ihr gleich ein Dankgebet, dass eure Mühlen bis zu dem Acker durchielten?

theo, theo, theo, du olla banause! zumindest das rechte teil is eindeutig ein landwirtschaftliches nutzgeraet.

p. s. kommentar, als ich das erste mal mit falcone auf einem treffen eingelaufen bin: "wo hat denn der den maehbalken?"

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

18.01.2006 08:25
#34 RE: aus einem Ducati-Forum Antworten

eindeutig ein landwirtschaftliches nutzgeraet.

Das erlebe ich auch immer!

Beim TÜV, darauf hingewiesen, das die Gänge andersherum liegen: "Ja, ja, hatte früher mal ne Horex" und dann kriegte er doch nur den Zweiten rein und pötterte um die Halle. "Wie als wennsde ´n Lanz abnehmen musst ..." hat er nur noch gesagt und die Plakette geklebt.

Ein anderes Mal bei den Graukitteln (ich habe keine Blinker am Mopped): "Ja, ja, alte Traktoren brauchen wohl keine Blinker - aber das nächste mal haste welche dran!"

Und auf einem Treffen, Falcone lief im Leerlauf, kam doch ein so ein urbayerisches Mannsbuild (ein Bamberger!), zog wortlos seinen Hirschfänger und fing in aller Ruhe an, ihn an der Schwungscheibe zu schleifen ...

Man erlebt schon dolle Dinger!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

18.01.2006 09:17
#35 RE: aus einem Ducati-Forum Antworten

Moin!
Seit dem ich mich auch internettechnisch mit der W beschäftige, habe ich an dieser Stelle gesehen, wie man einen angenehm entspannten, produktiven Gedankenaustausch am Leben erhalten kann. Es ist also wirklich etwas besonderes, dieses Forum.
Ich denke, daß ein wesentlicher Grund dafür auch der Aufbau dieses Forums ist: Die allermeisten Teilnehmer stellen sich in ihren Profilen vor, viele haben sogar ein persönliches Foto beigefügt. Hierdurch werden irgendwelche "Spinner" weitgehend ferngehalten, und alles ist irgendwie "persönlicher".
Bevor ich zu eurer Gemeinschaft kam, war das einzige Diskussionsforum, was ich regelmäßig besuchte, das des Lanz-Bulldog-Vereins "West". Das ist bundesweit (sowie in den Niederlanden) in der Schlepperszene bekannt. Auch dort wird einem in der Regel bei technischen Problemen kompetent geholfen, allerdings ist von einer Gemeinschaft nichts zu spüren.Schade eigentlich. Wenn's denn mal um eher "emotionale" Themen geht (schnellere Getriebeübersetzungen, Farbe, Reifengröße, Umbau Ursus-Lanz usw.) wird's schnell unschön. Da bezeichnen sich die Teilnehmer gerne mal als "Verbrecher" und stellen gegenseitig ihre technische Kompetenz in Frage. Echt ätzend.
Wer ein bisschen Zeit hat, kann sich ja mal durchklicken:
http://www.lanzbulldog.de
Deshalb bin ich gerne hier und genieße diese Gemeinschaft.

Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

20.01.2006 09:13
#36 W-Forum Antworten

Die allermeisten Leute hier (eigentlich alle,wenn ich's recht überlege) mag ich gut leiden - wahrscheinlich auch,weil ich sie zum großen Teil schon persönlich kennengelernt habe .Wenn die ein anderes Motorrad oder gar keins hätten,wäre mir das auch egal - ich hätte sie nur nicht kennengelernt,vermutlich!


Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz